- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach ein gigantischer Erholungsurlaub für unser Alter; Genauso wie von Freunden und vom Reisebüro empfohlen. Als deutschsprachiger ist man unter dem Personal und den weiteren Gästen bestens untergebracht. Ankunft mit Empfang und Einweisung vorbildlich.
Risige, bequeme Boxspringbetten. Sehr gut geschlafen. Klimaanlage, nicht anfällig. Zimmer mit TV (incl. deutsche Sender) mit Minibar, die zu jederzeit kostenlos ausreichend gefüllt war. Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer möglich. Balkon, WC und Dusche groß, geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Was will man mehr ;-)
Ich schließe mich dem Kommentar von Udo und Heike an: Morgens, Mittags und Abends ein riesen kalt, warmes Buffet mit allem was man sich denken kann. Große Diät, Vegetarisch, Vegan und Allergen Ecke. Showcooking, Pasta, Fisch, International und National, Kalte Warme Vorspeisen, und sehr große Nationale, Internationale Dessertauswahl. Sobald was zu Ende ging wurde sofort aufgefüllt. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Köche hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Gingen auf jeden Wunsch ein wenn machbar. Sehr zuvor kommend. ALLES wurde 3x tägl. ab und aufgebaut. Unglaubliche Leistung. Strand: Alle sehr Aufmerksam. Tägl. kam einer an die Liege und brachte kleine gekühlte Handtücher. Dann kam ein anderer zum Brillen Putzen, ein anderer wiederum bot Erfrischungsbonbons an. Tägl. kam ein Koch in voller Montur bei 40 Grad vorbei und bot Fingerfood oder auch mal Dessert an der Liege an. Jede Unsauberkeit in der gesammten Anlage wurde sofort sach- und fachgerecht nach unseren Umweltbestimmungen bereinigt. Das angebotene alkoholfreie Bier (Birell) war teilweise im Restaurant, an der Strand- u. Poolbar nicht immer verfügbar bzw. war nicht ausreichend gekühlt.
Roomservice gigantisch. Rundum war eine spitzenmäßige deutschsprachige Gästebetreuung gewährleistet. Nicht zu vergessen den TUI-Service mit den 2 Mädeln vor Ort. Immer Ansprechbar, freundlich und zuvorkommend. Ali (Ansprechpartner TUI) ging sogar zum Strand und fragte immer nach, ob alles paßt.
30 Min. Transfer vom Flughafen. 1. Einweisung von Tui-Mitarbeiter vor Ort, hervorragend. Da wir in Ägypten bereits Alles kennen nutzten wir nur das"ROYAL SEASCOPE" -Programm, das wir aber sehr genossen. Preis und Leistung stimmte. Ansonsten war ja nur "chillen" angesagt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-u. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Wer Bedarf hatte, konnte täglich (außer einem Ruhetag) durch zwei nette Sport und Entertainmentannimateure Nikolai - Sport und Niklas- Entertainment an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. Abends Entertemaint Unterhaltungsprogramm Tanz, Musik, Shows sehr schön. Diese wiederholten sich leider teilweise in den 10 anwesenden Abenden. Poolbereich einschl. Wasser sind sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Herr Detlef, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir hoeren sehr gerne, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Das gesamte Team wuerde sich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns verwoehnen duerften. Sonnige Gruesse, Amr Tarek General Manager.