Die Größe des Hotels ist perfekt. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das freie Wlan klappte bei uns sehr gut, sogar am Strand hatten wir eine Verbindung. Das Hotel war meistens mit Paaren besucht wobei der Altersdurchschnitt schon etwas höher liegt.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Ausreichend gross und sauber. Etwas mehr Stauraum waere schön. Das Mobiliar ist etwas abgewohnt aber sauber.
es gibt ein Hauptrestaurant, welches sehr gross und unserer Meinung eher ungemütlich ist das Essen war gut, leider wiederholten sich die Speisen sehr oft zu den Getränken kann man eigentlich nur sagen, daß diese unterirdisch waren. der Wein wurde höchstwahrscheinlich mit Wasser gestreckt , dies haben wir auch angesprochen aber nichts wurde unternommen die stärkeren Alkoholika wurden auch gestreckt dies bemerkten wir als wir uns einen Tequila bestellten und dieser nach Wasser schmeckte. Unser Fazit dazu: dann darf man kein all inclusiv anbieten wenn man es nicht leisten kann oder will. Einem Sensimar nicht würdig. Viele Gäste bemängelten das.
Personal sehr freundlich, deutschsprachig die Zimmer waren immer sauber leider bekamen wir kein Feedback zu den angesprochenen verwässerten Getränken
kurze Wege zum Strand, 30 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön, nur leider auch ab 15.30 Uhr im Schatten. Dies ist aber der Jahreszeit geschuldet. Der Strand ist klein aber fein. Es wurden feuchte Tücher und Snacks gereicht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Zu unserem grössten Bedauern scheint leider nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen haben und verstärkt daran arbeiten, so dass Sie bei Ihrem evtl. nächstem Aufenthalt bei uns wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden werden. Bitte erlauben Sie uns ein kurzes Statement: Es werden bei uns keine Getraenke gestreckt oder verwaessert, wie Sie es beschrieben haben. Wir hatter seinerzeit einige massive Probleme mit dem Getraenke Lieferanten und haben diese kurz darauf auch gewechselt. Zudem moechten wir auch darauf hinweisen, dass die lokalen (Aegyptischen) alkoholischen Getraenke nicht mit den Ihnen bekannten Europaeischen zu vergleichen sind. Wir moechten uns abschliessend nochmals fuer Ihre Offenheit bedanken, denn nur durch Anregungen und Kommentare wie die Ihren haben wir die Moeglichkeit, an der Qualitaet und dem Service in unserem Hotel zu arbeiten und uns dadurch auch stetig zu verbessern. Auch dafuer moechten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Amr Tarek General Manager