- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von Anfang an bis zum Schluß, sehr motivierte, freundliche Mitarbeiter, immer ein lächeln und ein freundliches Wort, wirklich in allen Bereichen. Jeden Abend ein kleines Gastgeschenk auf dem Zimmer. Die Betten wurden sogar abends - falls nötig, ein zweites mal hergerichtet, ganz dickes Lob an den Zimmerservice. Auch das Team von der " Taverne" Strandbar einfach klasse, danke für eure persönliche Betreuung. Mein Fazit zum Hotel, wirklich alle Mitarbeiter vom kleinen Angestellten bis zur Chefetage sind sehr motiviert und hilfsbereit. Das Hotel war zu unserer Zeit ganz gut besucht, die restlichen Hotelanlagen waren leider sehr schlecht gebucht, wirklich schade weil sich alle sehr viel Mühe geben und eine Chance verdient haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Delia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Delia, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sensimar zu bewerten. Mich und mein gesamtes Team freut es zu hoeren, dass Sie einen schoenen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und keine Wuensche offen blieben. Ich wuerde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse vom Roten Meer Amr Tarek General Manager