- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir nun das 3te mal im Sensimar waren möchte ich doch mal kurz ein Feedback abgeben. Es hat leider nachgelassen, es ist nicht mehr das was es im letzten Jahr noch war. Ich hoffe dies ist bis zu unserem nächsten Aufenthalt behoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Frank vielen Dank fuer Ihr Feedback. Darf ich Sie bitten, mich per email zu kontaktieren? Aus der oben stehenden Bewertung kann ich leider nicht ablesen, was in Ihren Augen im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen hat. Das Team des Sensimar Makadi arbeitet sehr hart daran, all unseren Gaesten einen wunderschoenen und unvergleichlichen Urlaub zu bereiten. Gerne haette ich schon vor Ort erfahren, was Sie vermisst haben. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie das Gespraech mit mir aufnehmen wuerden. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager