Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Service der Extraklasse
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist nur für Erwachsene buchbar, auf deren Ruhe großer Wert gelegt wird. Manchmal war es uns zu ruhig, etwas mehr Animation hätte es ruhig sein dürfen. Der hoteleigene Strand ist recht schmal und morgens rasch belegt. Im Gegensatz zu anderen Hotels ist das Sensimar gut belegt, was an den zahlreichen Stammgästen liegen dürfte. Dies liegt sicher an dem Super-Service, bei dem den Gästen ständig Essen und Getränke auch am Pool und am Strand angeboten werden und sogar die Brille geputzt wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Joern, vielen Dank fuer Ihr positives Feedback hier auf Holidaycheck, es freut mich, dass Sie im Grossen und Ganzen einen schoenen Urlaub bei uns verbringen konnten und insbesonders mit dem gebotenen Service so zufrieden waren. Ich wuensche Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ein Wiedersehen im Sensimar Makadi! Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager