- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
herausragend, die überaus freundliche Art des Personals, ihr Gedächtnis für Vorlieben ( sogar vom Vorjahrbesuch) , die Freude Stammgäste erneut zu begrüßen, dasselbe Zimmer, wenn man es möchte, die drei täglichen Büfetts , die verschiedenen Abenddekorationen im Restaurant, ( wenn bloß mehr Gäste mitmachen würden), die tägliche Nachfrage ob es einem gut geht, Zufriedenheit der Gäste ist das höchste Ziel dieses Hotels!!! und so vieles mehr...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Patricia, vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck ei Feedback ueber Ihren Urlaub bei uns im Sensimar Makadi abzgeben. Danke, dass diese Bewertung so hervorragend ausgefallen ist, es ist gut zu wissen, dass Sie sich bei uns wieder so wohlfuehlen konnten und einen tollen Urlaub verbracht haben. Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freut sich auf ein baldiges Weidershen! Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Amr Tarek General Manager