Alle Bewertungen anzeigen
Anna und Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 5 Wochen • Strand
Immer wieder Sensimar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon so oft, war unser Urlaub auch dieses Mal wieder ein nach Hause kommen in unsere Sensimar-Familie. Gleich bei der Ankunft wurden wir liebevoll von Mamdu empfangen und in unser Zimmer begleitet. Ahmed, Mamdu und Kollegen von der Rezeption versuchen auch bei vollem Haus n i c h t nur die Zimmerwünsche zu erfüllen, und jeder von ihnen spricht s e h r gutes Deutsch. Einfach perfekt diese Herren. Mareike, die Hotel-Gästebetreuerin ist stets bemüht es allen recht zu machen, was bestimmt nicht immer einfach ist. Wir finden sie macht ihren Job sehr gewissenhaft und gut. Mahmoud Saad der Restaurant-Manager ist das Goldstück im Service! Mit seinen Kollegen (schwarze Krawatte) und seinen überaus lieben, fleißigen und aufmerksamen " Kindern" die uns dermaßen verwöhnen und ans Herz gewachsen sind, kommt ein Gedanke an ein anderes Hotel schon lange gar nicht mehr auf. Er ist ein super Chef, der von uns Gästen und seinem Team mit Recht geliebt wird !! Auch die Gärtner, Koffer-Männer, Handwerker ,Pool -Strand - und Zimmerboys verdienen Hochachtung und Lob für ihre Arbeit die sie leisten. Der Service in a l l e n Bereichen ist einfach einzigartig. Das ist am Besten zu beurteilen wenn man schon viele 5 * Hotels zum Vergleich hatte. Die Gastronomie unter der Leitung von Mr. Fattah ist wahrlich phantastisch. Wir haben nur noch gestaunt was diese Küchen-Künstler an Speisen und vor allem an Kuchen und Desserts anbieten. Jeden Tag einfach nur traumhaft an Dekoration und Geschmack. Ein riesiges Lob an die Top-Konditoren und Köche für diese hervorragende Leistung!! Auch die drei flinken Frühstücks-Zauberer gehören dazu. Schade ist nur. dass die Musik bei der Abendunterhaltung (in der Hotelbeschreibung als "dezent" bezeichnet) viel zu laut ist und eher in ein Club-Hotel aber keineswegs ins Sensimar-Konzept passt. Wenn an den Tischen keine Unterhaltung mehr möglich ist und der Lärm bis in alle Zimmer dringt ist das nicht mehr angenehm. Da sollte, auch aufgrund mehrerer Beschwerden die es immer wieder gegeben hat (vor Ort und auch bei Holiday-check) endlich mal etwas zurückgefahren werden um das Problem zu beseitigen. Das ist für uns der einzige Minuspunkt in diesem sonst 100% Hotel. Vielen, vielen Dank an a l l e die uns auch dieses Mal wieder einen wunderbaren Urlaub beschert haben. Wir sehen uns im November wieder. Inschallah !!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna und Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna und Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Den Lob an die Angestellten werde ich an das Personal weiterleiten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Gruesse vom Roten Meer. Ihr Tui Sensimar Makadi Hotel