- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist klein aber fein.Man hat das Gefühl,man kommt zu Freunden.Die Devise des Managments lautet "Der Gast ist König" und so haben wir uns auch gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinrich |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Heinrich. wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Sensimar Makadi Hotel hatten. Vielen Dank auch, dass Sie unser Hotel zu bewerten haben. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schöne Urlaub zu bereiten, erreicht haben und Sie sich wie "Koenige" gefuehlt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen tollenUrlaub unter "Freunden" bei uns verbringen konnten und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder "zu Hause" in Sensimar Makadi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager


