- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Mitte September für zwei Wochen im Sensimar. Uns hat es sehr gut gefallen und das Essen war auch sehr gut. Beschwerden wurden ernst genommen und behoben. Allerdings muss ich hier bemängeln, Das am Pool und am Strand immer die Liegen belegt waren. Ein bisschen mehr Liegen am Strand und am Pool wären bei einem vollbesetzten Hotel auf jeden Fall nötig. Wir würden wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inge & Ralph |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 24 |
Liebe Frau Inge, lieber Herr Ralph, vielen Dank fuer Ihre Bewertung, es freut mich, dass Sie Ihren letzten Herbsturlaub bei uns in guter Erinnerung behalten haben. Eine kleine Anmerkung zu Ihrer Bemerkung : Jedem Gast steht, auch bei vollem Haus eine Liege zu Verfuegung,- wenn Sie in Zukunft nicht sofort einen freien Platz finden sollten, wenden Sie sich bitte an unser Strand-und Poolpersonal, das Ihnen jederzeit Hilfe leisten wird. Das gesmate Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute und erwartet Sie auch dieses Jahr sehr gerne wieder - zu einem erneuten Erholungsurlaub am Roten Meer. Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager

