- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es im Sensimar gut gefallen nachdem wir zweimal das Zimmer gewechselt haben. Das 1. Zimmer lag direkt über dem Pumpenraum (an Schlaf war nicht zu denken). Dieses Zimmer sollte unserer Meinung nach nur als Bestprice angeboten werden. Beim 2. Zimmer funktionierte die Heizung nicht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war geschmacklich gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sensimar zu bewerten. Es freut mich zu hoeren, dass Sie nach kleinen Anfangsproblemen einen schoenen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht. Ich und mein gesamtes Team wuerden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse vom Roten Meer Amr Tarek General Manager


