Alles an dem Hotel ist perfekt: Die Zimmer immer sauber und schön eingerichtet, die Anlage sehr gepflegt und grün, das Essen toll, das Personal übertrifft alles zuvor gesehene... doch all das wird überschattet von dem sogenannten "Sensimar-Konzept". Dieses beinhaltet, wie uns erklärt wurde, dass weder Kinder (d.h. Menschen unter 18 Jahren), noch Nichtdeutsche die Möglichkeit haben in diesem Hotel Urlaub zu machen. Für uns, die wir aufgeschlossene Menschen sind und ins Ausland fahren, um andere Menschen und deren Kulturen kennenzulernen, sehr befremdlich. Weil wir, wie schon erwähnt, Menschen sind, die kulturell offen sind und solche, die sich auch gerne mit Leuten aus anderen Ländern austauschen, finden wir, dass man ein solches Konzept nicht unterstützen sollte. Wer einfach nur ignorant nen tollen Badeurlaub machen will, sich keinerlei Gedanken über die vorherrschenden z.B. politischen Probleme machen will, sollte dort hin gehen.
Sehr schön eingerichtet und immer sauber (Zweimal am Tag kommt der sehr nette Roomboy) :)
Sehr sehr viel Auswahl und immer auch etwas Frisches, was einem vor den Augen gekocht wird. Immer auch ein wenig orientalisches, mehr internationales essen.
Immer sehr sehr schnell, zuvorkommend und nett. Wie schon gesagt der Service ist kann nicht besser sein! :)
Liegt an einem schönen Strand, wenn man raus aus der Anlage gehen möchte, kann an dies in einem künstlich angelegten Städtchen tun. Hier gibts es kleine Lädchen, verschiedene Restaurant und Hotels, wo man auch rein darf, wenn man nicht dort wohnt. (Anders als im Sensimar-Hotel, wo man als Gast eines anderen Hotels in Makadi nach 2 Minuten weggeschickt wird.) So konnten wir einmal in einem anderen Hotel Fußball schauen, der dort in Form eines Public Viewing gezeigt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön. Einmal am Tag gibts Poolaerobic. Ansonsten Abendunterhaltung, die ganz nett ist.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emily |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Emily, lassen Sie mich Ihnen als erstes danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. wir freuen uns, dass Sie mit vielen Punkten in Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Ihr Beitrag hier in Holiday Check gibt uns ein echtes Feedback, welches maßgebend für unser weiteres Handeln ist. Positive sowie auch negative Meldungen helfen uns das wichtigste Motiv für unsere Arbeit zu stärken: komplette Gästezufriedenheit. Somit freuen wir uns sehr, dass Sie unseren Service, unsere Küche und Zimmerservice loben, uns als nahezu perfekt bezeichnen – danke für dieses tolle Lob. Wir bedauern, dass Sie sich nicht komplett in unseren Sensimar Konzept wiederfinden konnten. Lassen Sie mich kurz die wichtigsten Merkmale unseres Konzeptes nennen: Sensimar – das bedeutet Zeit zu Zweit – sinnliches Erleben am Meer – das ist in jedem Bereich unseres Hotels spürbar – kulinarische Köstlichkeiten gepaart mit persönlichen Service und Liebe zum Detail. Wer ist unsere Zielgruppe Veranstalterfans, Pärchen, Honeymooner, Kulturinteressierte, Kontaktfreudige, - Gäste die interessiert sind an Zielgebiet und Land und Leuten, Gäste die die ursprüngliche, unverfälschte Atmosphäre genießen möchten. Generell sind Sensimar Hotels erst ab 18 Jahren buchbar, teilweise auch ab 16 Jahren – wir stimmen Ihnen zu, dass Sie somit in unseren Hotels keine Kleinkinder finden werden. Es gibt bei der TUI ganz verschiedene Hoteltypen – so auch z.B. Hotels, die sich speziell nur auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern spezialisiert haben – in solche Hotels würden z.B. flitternde Pärchen eventuell niemals Ihre Hochzeitsreise verbringen. Wir haben sehr viele Gäste, die selber Kinder haben sowohl auch Gäste die Ihre Leidenschaft mit Kindern zu arbeiten zu Ihrem Beruf gemacht haben, wie Lehrer, Pädagogen, Kindergärtnerinnen. Sensimar ist ein internationales Konzept und ist derzeit auf dem deutschen, österreichischen, schweizerischen und skandinavischen Markt buchbar - also nicht nur Deutsche Gäste finden Sie in unserem Haus. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager