Alle Bewertungen anzeigen
Anna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3 Wochen • Strand
Sensimar - Unsere Familie!
5,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt bereits zum 9. mal im Sensimar und solange es unsere Gesundheit zulässt bestimmt nicht zum letzten Mal. Das überaus herzliche und familiäre Verhältnis mit dem Service - Personal möchten wir nicht mehr missen. Ebenso das hervorragende Essen ( grosses Lob an alle Küchenkünstler ) und die Bemühungen aller Rezeptionisten die es immer wieder möglich machen unseren Zimmerwunsch zu erfüllen! Dickes Lob auch an Andrea und Miriam die es in ihrem Job nicht immer leicht haben. Ein ganz besonderes Dankeschön nochmals an Miriam die uns nach dem Sturz meiner Schwägerin super kompetent und hilfreich zur Seite stand!! Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anna, ich hoffe Sie sind gut nach Hause gekommen? Vielen herzlichen Dank fuer Ihre so persoenlichen Worte und das grosse Lob an unser Team. Es ist schoen zu lesen, dass Sie sich bei uns wieder gut aufgehoben gefuehlt haben und auch das kulinarische Angebot Sie wieder begeistern konnte. Auch das spezielle Lob and unsere Gaestebetreungen leite ich selbstverstaendlich weiter! Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freut sich auf Ihren 10. Besuch bei uns! Mit ganz lieben Gruessen aus Ihrem zweiten Zuhause Amr Tarek General Manager