- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt bereits zum 9. mal im Sensimar und solange es unsere Gesundheit zulässt bestimmt nicht zum letzten Mal. Das überaus herzliche und familiäre Verhältnis mit dem Service - Personal möchten wir nicht mehr missen. Ebenso das hervorragende Essen ( grosses Lob an alle Küchenkünstler ) und die Bemühungen aller Rezeptionisten die es immer wieder möglich machen unseren Zimmerwunsch zu erfüllen! Dickes Lob auch an Andrea und Miriam die es in ihrem Job nicht immer leicht haben. Ein ganz besonderes Dankeschön nochmals an Miriam die uns nach dem Sturz meiner Schwägerin super kompetent und hilfreich zur Seite stand!! Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Anna, ich hoffe Sie sind gut nach Hause gekommen? Vielen herzlichen Dank fuer Ihre so persoenlichen Worte und das grosse Lob an unser Team. Es ist schoen zu lesen, dass Sie sich bei uns wieder gut aufgehoben gefuehlt haben und auch das kulinarische Angebot Sie wieder begeistern konnte. Auch das spezielle Lob and unsere Gaestebetreungen leite ich selbstverstaendlich weiter! Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freut sich auf Ihren 10. Besuch bei uns! Mit ganz lieben Gruessen aus Ihrem zweiten Zuhause Amr Tarek General Manager

