Sensimar Makadi zum 5 mal. Das Personal macht den Unterschied. Von der Rezeption bis zu den Gärtnern alles top. Das Essen ist reichhaltig und lecker. Sauberkeit wird im ganzen Hotel groß geschrieben
Ausreichend groß. Sehr gute große Betten Immer gut gereinigt. Kleine Details die mal erneuert werden dürften. ( Keine Mängel )
Der Service ist das große Plus des Hotels. Wünsche wurden von den Augen abgelesen und sofort erfüllt. Beschwerden ? wenn alles in Ordnung ist muß man sich nicht beschweren. Erbsenzählerei im Urlaub muß nicht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Bernhard, ein herzliches Dankeschön, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben, für Ihre Bewertung und Ihre überaus netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns zum fuenften Mal auch wieder genossen haben und Sie wunderschöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel verwöhnen zu dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer Amr Tarek General Manager

