- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Sensimar Makadi Hotel ist ein Ort der Entspannung - das Konzept (rücksichtsvoller Umgang / Ruhe / keine Kinder / keine russ.Gäste) wird gut umgesetzt und alle Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Concierge bemühen sich sehr, dem Gast ein heimisches und auch geschütztes Gefühl zu geben. Die Organisation ist gut durchdacht und folgt mit Liebe zum Detail dem Ziel den Gast zu verwöhnen, Ihn allerdings nicht zu bedrängen (Annimationsterror). Das Hausriff ist schön, allerdings auch stark besucht wegen der Nähe zum Makadi Hotel und den Nachbarhotels der Bucht. Es war unser erster Urlaub in Ägypten. Gewünscht hätten wir uns ein paar Hinweise zum Verhalten bei Essen und Trinken, da wir wie auch andere Gäste von Magenproblemen heimgesucht wurden, was wir gerne vermieden hätten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alla |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, wir freuen uns, dass Sie in Ihrem ersten Aegyptenurlaub unser Hotel besucht haben und mit dem Konzept zufrieden waren und Sie einen schoenen Urlaub hatten. Vielen Dank, dass Sie dieses in Holiday Check kommentiert haben. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gaeste eine erholsamen Urlaub bei uns verbringen koennen, sich einfach mal verwoehnen lassen und von niemanden gestoert wird. Die Hinweise zum Verhalten mit Essen, Trinken und bei heissem Wetter haengen an verschiedenen Stellen (Inforboard vor dem Restaurant, auf der Lobbyterrace sowie am Kreativatelier und in der Infomappen an der Poolbar und Rezeption aus. Vielleicht haben Sie diese uebersehen. Zusaetzlich werden wir die Hinweise jetzt auch in dem Infoblatt, welches Sie bei Anreise in Ihrem Maeppchen erhalten, finden. Gerne koennen Sie auch jederzeit unsere Gaestebetreuung bei Fragen oder wenn Sie Hilfe benoetigen ansprechen. Wir sind immer gerne fuer Sie da. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder recht herzlich bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager