- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren August 2013 in diesem Hotel und stellten fest es hat sich nichts Verschlechtert . Der Empfang und wie man umsorgt und verwöhnt wird war beim 2 Besuch sogar noch besser als beim ersten mal. Wir werden auch das 3 mal dahin gehen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Herr Daniel, vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung ! Schoen zu wissen, dass wir wieder Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und diese Ihrer Meinung nach sogar dieses Mal uebertroffen haben - sehr gerne stehen wir Ihnen auch ein drittes Mal ( und viele Male mehr!) als Erholungsziel zur Verfuegung. Das gesamte Sensimar Makadi Team freut sich , Sie bald wieder "Willkommen zu Hause" heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen vom Roten Meer Amr Tarek General Manager