Wir (meine Mutter und ich) waren das dritte Mal im Sensimar. Ende April in den Mai hinein für 2 Wochen. Für uns ist der Oktober und Anfang Mai die beste Reisezeit. Es ist warm (über 30 Grad) und der Wind war beide Male nicht so stark. Kurz und knapp: Es war wie nach Hause kommen - danke an alle!!!. Auch an Miriam, der Gästebetreuerin von der TUI. Es war schön, wieder bei euch zu sein. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren 4. Aufenthalt. Im Oktober gibt's ein Wiedersehen. Das Haus war nicht voll, was wohl der allgemeinen Situation in Ägypten geschuldet ist. Wir hatten keine Angst und haben uns sicher gefühlt. Liebes Sensimar-Team danke für alles (auch für die Aufmerksamkeiten des Hauses) und bis bald.
Das Zimmer und der Balkon sind groß, angenehme große Betten, für uns sehr gute Matratzen und Kopfkissen. Die Dusche ist geräumig. Fön ist vorhanden. Das Mobiliar ist schon etwas älter, aber gepflegt. Unser Housekeeper war Spitze (gewissenhaft, sehr freundlich), Das Zimmer, das Bad und der Balkon wurden stets sehr gut rein gemacht.
Das Essen war größtenteils sehr gut, ansonsten aber auf jeden Fall gut. Die Auswahl war wieder einmal riesig. Die Vor- und Nachspeisen sind nicht zu toppen.
Der Service ist einfach nicht zu toppen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und fröhlich sowohl an der Rezeption (Ein- und Auschecken klappte sehr gut) als auch an den Bars, am Pool sowie im Restaurant usw. Auch die Köche und Gärtner möchte ich nicht vergessen. Ein Trinkgeld ist kein Muss. Wir haben sehr gerne welches gegeben. - Die Verständigung stellt kein Problem dar.
Die Fahrt zum Hotel ging zügig vonstatten, etwa 40 Minuten. Zurück haben wir den Privattransfer genutzt (über das Hotel gebucht). Dies klappte reibungslos und die Fahrt war bequemer und zügiger. (hierfür 6 Sterne). Ausflüge haben wir keine gemacht. In der näheren Umgebung sind einige kleine Geschäfte und Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Urlaub haben wir einiges an sportlichen Angeboten genutzt. Hier gilt unser großer Dank Nikolai. Trotz des großen Altersunterschied hatten wir gleich Vertrauen zu ihm gefasst. - Auch an Niklas ein Dankeschön. Die Abendunterhaltung war gut.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Angelika, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Gerne hoeren wir, dass es Ihnen auch beim dritten Mal in unserem Haus gut gefallen hat und freuen uns, dass Sie mit unserem Restaurant und unserem Team zufrieden waren und sich gut aufgehoben fuehlten. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im Oktober. Liebe Gruesse vom Roten Meer, Amr Tarek General Manager