- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im Sensimar und haben uns wieder rundherum wohl gefühlt. Der Service ist einmalig. Schon beim Ankommen wird man hervorragend empfangen und alles mögliche getan, damit es ein unvergeßlicher Urlaub wird. Das Essen war einfach super . Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zum Frühstück wird der Aufschnitt für jeden Gast frisch abgeschnitten. Die Kellner waren immer zuvorkommend und freundlich. Der Strandabschnitt ist leider etwas klein, aber das ist das einzigste Manko. Obwohl das Hotel im Mai ausgebucht war, haben wir immer eine Liege am Pool bekommen und uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Das abendliche Programm war dezent und ausgesucht. Wir werden bestimmt noch ein drittes Mal wiederkommen. Das Hotelkonzept.ist super. .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Doris, lassen Sie mich Ihnen als erstes danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager