- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite mal im Hotel. Wir finden das dieses Jahr das Essen noch besser war. Vielen Dank an Koch " Mohamed Zein " wir vermissen Dich und natürlich an alle anderen Angestellten ein großes Dankeschön.Die Angestellten machen ihren Job in allen Bereichen super gut. Der Sevice wird in diesem Hotel groß geschrieben. Nancy und auch Sabrina haben immer ein offenes Ohr für jede Gast und für jedes Problem. Vielen Dank auch für die netten Aufmerksamkeiten in Form von Pralinen, Brille putzen, Erfrischungstücher u.s.w. Wir finden das Hotels mit 5 Sternen sich vom Sensimar was abschauen können.Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder und haben dann einen super Urlaub mit viel Spass. Insha'Alah.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Bernhard, wir hoffen Sie sind gut zu Hause gelandet? Vielen Dank für Ihren netten Beitrag bei Holidaycheck. Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie wieder einen tollen Urlaub bei uns im Sensimar Makadi Hotel hatten, Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Vielen Dank auch fuer das Lob an unseren Service und der Kueche, die Sie ja noch besser als beim ersten Besuch finden. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald auch ein 3. Mal wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Amr Tarek General Manager