- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel, wo weitestgehend die Ruhe gewährleistet ist. Nur Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wie bei Sensimar üblich, keine Kinder. Es ist ein kleines Hotel. Wunderschöne kleine Gartenanlage. Sehr gepflegt. Da das Hotel schon älter ist, wäre eine umfassende Renovierung dringend angeraten. Es ist unser Stammhotel für den Winter , wir kommen auch ein 4. Mal wieder.
Groß genug. Sehr große Betten mit guten Matratzen. Die ZIMMER werden täglich 2 mal gereinigt. Die Möbel müssten dringend erneuert werden, weil eben in die Jahre gekommen und beschädigt bzw. defekt. Gleiches gilt für den Kühlschrank und TV.
Hat nachgelassen. Der Wein wird verdünnt ausgeschenkt und nur, wenn man sich beschwert, bekommt man den ganzen Urlaub dann unverdünnten Wein. So etwas geht gar nicht und ist Betrug am Gast. Die Köche haben sehr schlechte Arbeitsgeräte. Die Messer sind nicht geschärft und der Rinderschinken wird dadurch in so dicke Scheiben geschnitten, dass man diese zum Teil nicht beissen kann und zurückgehen lassen muss. Das ist pure Verschwendung und total unwirtschaftlich. Die Aufschnittmaschinen sind nur Tarnung, weil defekt bzw. unscharf. Die Geräte im Restaurant sollten ausgetauscht werden. Bei den Pfannen ist die Beschichtung zum Teil schon angeplatzt und der Brottoaster sieht einfach eklig aus.
Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Die Kellner sollten im Umgang mit den Gästen dringend geschult werden. Umarmungen und lauthalse Begrüßung im Restaurant sind einfach unpassend. Diverse Späßchen wie Teller dem Gast hinreichen und gleich wieder wegziehen, wenn der Gast zugreift usw. ist weder lustig noch angepasst. Es gibt aber auch Kellner, die machen ihre Arbeit wirklich sehr gut und zurückhaltend höflich. Die Gästebetreuung kümmert sich um Beschwerden und gibt auch Rückmeldung.
Direkt am Strand. Eine Promenade trennt Hotel und hoteleigenen kleinen Strandabschnitt mit Kostenfreien Liegen und Schirmen. Man kann gut Spazieren auf der Promenade und kommt dabei an anderen Hotels (ausschließlich) vorbei. Auf der anderen Seite des Hotels eine derzeit ziemlich tote Ladenstraße, weil kaum Gäste im Madinat Makadi da sind. Diskothek gegenüber dem Hotel. Auch eine Apotheke gibt's, in welcher sehr gut deutsch gesprochen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine aufdringliche Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Pia, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier in HolidayCheck. Das gesamte Team freut sich sehr , dass wir Ihnen einen schoenen Urlaub bei uns bereiten konnten. Ihre Anregungen und Kommentare haben wir bereits als Management zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und bereits an einer zeitnahen Lösung arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren hoffentlich erneuten Besuch bei uns. Sonnige Grüsse vom Roten Meer Amr Tarek General Manager