Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut. Auf jeden Fall kommen wir nochmal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, sauberes Hotel. Man fühlt sich fast wie zuhause, oder sogar besser!! Sehr, sehr netter Service. Super Essen. Vor allen Dingen fühlt man sich ohne Bedenken sicher, da überall Security steht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer war alles vorhanden was ein Gast benötigt. Z.b. Minibar; deutschsprachige Fernsehsender; sehr große Dusche; Wasserkocher (Kaffee, Tee etc.).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens-Mittags-Abends Büfett, dazwischen wurde ständig am Pool und Strand mit Kleinigkeiten rumgegangen. Es war alles sehr, sehr lecker. Die Atmosphäre war familiär.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top. Er ging sofort auf Wünsche ein und war sehr um das Wohl des Gastes besorgt. Sollten doch irgendwelche Probleme aufgetreten sein, war der Service sehr bemüht dies umgehend zu klären, was unverzüglich passierte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag ca. 30.Minuten vom Flughafen entfernt direkt am Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war o.k. Man konnte einen Fitnessraum mit benutzen. Leider konnten wir nur in der ersten Urlaubswoche den Pool nutzen, da die Wärmepumpe anscheinend defekt war. Am Tag unseres Abflugs war die Wassertemperatur jedoch wieder o.k. Wie schon gesagt, bei Problemen wurde umgehend gehandelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute,‎ herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier in HolidayCheck.‎ Das gesamte Team freut sich sehr , dass wir Ihnen einen schoenen ‎Urlaub ‎bei uns bereiten ‎konnten.‎ Ihre Anregungen und Kommentare haben wir bereits dem Management zur Kenntnis ‎gebracht ‎und ‎möchten uns von Herzen fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind aber sicher, dass bei Ihrem naechsten Aufenthalt bei uns wieder alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns.‎ Sonnige Grüsse vom Roten Meer Ihr Sensimar Team