Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Beate & Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub wie 1001 Nacht
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Urlaubszeitraum vom 18.09.-04.10.2012 (16 Tage), Zimmer Nr. 603 Leider schon vorbei. Der Alltag hat uns wieder eingeholt. Dafür sind wir gut erholt aus Ägypten zurückgekehrt. Unser Dank gilt dem gesamten Sensimar Makadi Team.Wir erlebten einen paradiesischen Urlaub. Service, Freundlichkeit, Essen und Trinken, Sauberkeit etc. entsprach höchsten Ansprüchen. Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Sie waren jederzeit zu einem Scherz oder „Schwätzchen“, manchmal auch mit Händen und Füßen, aufgelegt. Dies hat den für uns wunderschönen Aufenthalt zu einem Highlight werden lassen. Die Aufmerksamkeit der Herren aus dem Speisesaal: Mahmoud S., Mohamed & Saad hat uns besonders imponiert. Sie sind wirklich ein Gewinn für das Hotel. Dies soll jedoch das Lob für alle anderen nicht schmälern. Aufgrund dessen ist es leider immer noch enttäuschend, dass trotz Überfluss an Auswahl und Qualität der Speisen, trotz mehr als gewissenhaftem und gründlichem Zimmerservice, es immer noch Leute gibt die etwas auszusetzen haben. Aufgrund des starken Salzgehaltes im Meer und verunglückten Schnorchelaktionen meinerseits hatte ich anfangs ein wenig mit Magen- und Darmproblemen zu kämpfen. Hier war mir Frau Nancy S. besonders behilflich mit dem Tipp des Arzneimittels. Nach Einnahme von nur zwei Pillen ging es mir sofort besser und ich konnte den Urlaub in vollen Zügen genießen. Auf Fragen in allen Belangen wurde uns von Frau Franziska H. umgehend und ausführlich geantwortet. Auch dafür herzlichen Dank. Alles in allem möchten wir uns für die schöne Zeit bedanken, wir werden das Hotel weiterempfehlen und bestimmt wiederkommen. Vielleicht hat Mister A.Tarek bezüglich des Geldautomaten im Hotel etwas erreicht. Viele liebe Grüße aus Köln Beate & Uwe R.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate & Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate und Uwe, Wir hoffen Sie sind gut zu Hause gelandet? Vielen Dank für Ihren netten Beitrag bei Holidaycheck. Herzlichen Dank für Ihr Lob unseres Service, unserer Zimmerreinigung und unserer Gastronomie und auch an unsere Gästebetreuung. ,All unsere Angestellen sind jeden Tag aufs Neue bestrebt, Ihnen einen unvergesslich und sorgefreien Urlaub zu bereiten. Es freut uns zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub so gut gefallen hat und das gesamte Team würde sich freuen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Idee mit dem Bankautomaten konnten wir leider noch nicht endgültig umsetzen, dies ist nicht ganz so einfach in Ägypten und braucht Zeit. Wir sind aber dran und hoffen, dass eine Umsetzung möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Amr Tarek General Manager