- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unter anderem aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Ich war mit meiner Mutter dort. Wir wollten Ruhe, Erholung und es uns gut gehen lassen. Alles haben wir bekommen. Es war unser bester Urlaub seit Jahren. Den Check-In habe ich mit 5 Sternen beurteilt, da der Herr an der Rezeption es uns zu sehr hat spüren lassen, dass er nicht damit einverstanden war, dass wir 2 Zimmer abgelehnt haben. Das dritte Zimmer war dann für uns einfach top (vorrangig auch aus gesundheitlichen Gründen). - Das Essen war sehr gut. Wer sich hier beschwert, sollte besser zu Hause bleiben. Der Service war ebenfalls top - auch ohne Trinkgeld. Natürlich freut sich jeder über Trinkgeld. Hierbei sollte man aber auch den Gärtner etc. nicht vergessen. Der Garten ist super gepflegt. - Unseren housekeeper Wael möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen. Er hat unser Zimmer einschließlich Balkon super rein gemacht. - Wer will, konnte den ganzen Tag auf der Liege bleiben, man wurde einfach nur verwöhnt (Getränke wurden gebracht, ein Koch brachte zwischendurch "Leckerchen", wer wollte, konnte sich Brille putzen lassen etc.). Die Gästebetreuerinnen waren auch stets ansprechbar. Sehr schön fanden wir auch die kleinen Präsente, die uns vom Haus gereicht wurden - danke. - Auch hier gibt es beim Personal eine Hierarchie, doch wird sie nicht für die Gäste spürbar vollzogen. Ein Haus steht und fällt mit der Führung. Von daher ein großes Dankeschön an den Generalmanager Herrn Tarek. - Wir hätten gerne beim nächstes Mal unser Zimmer wieder, doch diesbezüglich konnte man uns keine Zusage geben (auch nicht bei vorherigem Anruf und dann umgehender Buchung). Wir werden dennoch auf jeden Fall wieder kommen, in der Hoffnung, dass wir unser Zimmer erhalten. - Danke für einen wunderschönen Urlaub im Sensimar!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Angelika, vielen Dank fuer Ihren Eintrag hier auf diesem Intrnetportal. Ihre lobenden Worte freuen mich sehr, schoen, dass Sie bei uns einen richtigen Verwoehnurlaub hatten. Bezueglich Zimmeranfrage kann ich Ihnen mitteilen, dass uns Gaeste sehr wohl anschreiben und einen Zimmerwunsch aeussern koennen, unser Rezeptions-und Reservationsteam bemueht sich immer, diese Wuensche oder Anfragen zu beruecksichtigen, je nach Auslastung des Hotels. Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen und Ihrer Mutter viel Gesundheit und erwartet Sie sehr gerne wieder - in Ihrer Ruheoase am Roten Meer. Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager


