....besser wäre, würde ich ohne zu zögern JAAAAA zum nächsten Urlaub in diesem wunderbaren Hotel sagen. Sämtliche Angestellten geben sich alle erdenkliche Mühe den Urlaub zu einem entspannten und und erholsamen Urlaub zu machen . Ein gaaaaannnnnzzzzz GROSSES Dankeschön dafür ! Wir waren das 7. Mal dort und mussten leider feststellen, dass sich die meisten "Abendprogrammepunkte" seit Jahren wiederholen ( wöchentlich !) Es wird jetzt zwar auch eine White Show ( Musik mit DJ ) geboten, dass kann aber leider die anderen Abende nicht wett machen ! Es gab sogar BINGO !!??????:-( Ansonsten wird das LIegenreservieren immer noch praktiziert- dass Hotel scheint keine Lösung zu finden. WLAN funktionierte tagelang nicht, dann stundenweise. Natürlich werden wir wieder Urlaub in diesem wunderbaren Hotel - mit seinen netten Menschen, dem wunderbaren Essen, dem tollen Ambiente , direkt am Meer - machen !
Super Betten, Möbel könnten mal erneuert werden, aber für einen Urlaub TOP
Das Essen ist noch besser geworden. Trotz Ramadan alles schmackhaft- nachwürzen war nie nötig ! Die Suppen sind ein Genuss !!!!
Einfach unschlagbar !!!!!!
Dierket am Meer einfach super, Einkaufsmöglichkeiten dierekt vorm Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik auch für Laien möglich. Probiert es einfach aus. Tanzen abends ab und zu möglich. Der Rest siehe oben!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela und Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Gabriela, sehr geehrter Herr Andreas, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir sind sehr glücklich, dass Sie einen tollen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, dem Essen und den Mitarbeitern so zufrieden sind und wir geben das Lob gern direkt weiter. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen.Wir sind stets gewillt unser Abendprogramm zu verbessern und auch zu erneuern, es handelt sich jedoch um ein einheitliches Konzept der SENSIMAR-Gruppe und somit sind auch wir an Vorgaben gebunden. Wie Sie jedoch bereits in Ihrer Bewertung erwähnt haben, ist mit der Einführung z.Bsp. der "White-Night" oder auch "Chance to dance" ein Veränderung des Abendprogramms sichtbar und dies werden wir in Zukunft so fortführen. Auch die Beseitigung des Problems mit der Reservierung der Liegen liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, um hier eine gute Lösung zu finden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies an das Management weiterleiten. Wir freuen uns schon heute, Sie bald zum 8. Mal bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr TUI SENSIMAR Makadi Hotel