- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal hier und es war wieder ein toller und erholsamer Urlaub.Service und Küchenpersonal sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen ist vielfältig und sehr gut.Es ist immer für jeden etwas dabei.Unser Kellner brachte uns schon am zweiten Tag die Getränke beim Essen unaufgefordert an den Tisch.Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.Pool war auf 28 Grad beheizt.Das Zimmer war sauber,mit Fernseher,Safe,Minibar,großer Dusche und Riesenbett.Jeden Tag gibt es zwei Flaschen Wasser aufs Zimmer. Unsere Bekannte mußte für zwei Tage nach Hurghada in die Klinik.Ihr Mann wurde morgens kostenlos in das Krankenhaus gefahren und abends wieder abgeholt.Ein Blumenstrauß wurde ebenfalls in die Klinik gebracht.So etwas nenne ich Service am Kunden.Wir möchten uns daher nochmal vielmals bei Direktor Mr. T. ,den beiden TUI-Betreuerinnen und dem gesamten Personal bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Sensimar Makadi.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisbert & Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gisbert und Jutta, lassen Sie mich Ihnen als erstes danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek Hotel Manager