- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits 2011 in diesem Hotel und waren damals schon begeistert. (siehe Bewertung Oktober 2011) Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen, der Ruhe und Entspannung sucht. In den einzelnen Bereichen hat sich nichts verschlechtert im Vergleich zum Urlaub 2011. Nur leider sollten sich manche Gäste mal fragen ob es wirklich notwendig ist früh morgens (6-7 Uhr) die Liegen zu reservieren, vor 18 Uhr schon am Restaurant auf und abzulaufen um ja den gleichen Tisch wie am Vorabend zu bekommen?! Leider passt sich hier der Großteil der Gäste dann den Vorreitern an und man kann jeden Morgen oder Abend ein schönes Schauspiel erleben/sehen. Das Hotel kann hier nur gegen das Reservieren der Liegen etwas unternehmen, das andere ist Einstellungssache der Gäste. WIR hatten ein schönen Urlaub auch OHNE Reservieren und danken dem ganzen Sensimar Team für den schönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 108 |
Lieber Herr Daniel, zunaechst moechte ich mich bedanken dass Sie wieder unser Gast waren und sich nach Ihrem Urlaub bei uns die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ein Feedback abzugeben. Es freut mich, dass Sie ein zufriedener "Wiederholungsbucher" waren und hoffentlich auch die gesuchte Entspannung bei uns gefunden haben. Eine kleine Anmerkung zum leidigen Thema Liegenreservierung: Es gibt es immer wieder Gaeste , die Liegen in den ersten Reihen mit Handtuechern belegen - laenger als 1 Stunde, max. 1,5, Stunden (und in dieser Zeit wird oft das Fruehstueck eingenommen) ist es aber von unserer Seite aus nicht gestattet und unser Strandpersonal ist berechtigt, die Handtuecher zu entfernen. Hier hoffen wir aber auch immer auf die Mithilfe unserer Gaeste. Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und wuerde sich auch uber einen drtitten Aufenthalt Ihrerseits sehr freuen! Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager