- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub ,es wurde sich super um uns gekümmert. Das Personal wahr immer Freundlich und Hilfsbereit.Wir hatten Zimmer 615 das zimmer wurde 2mal am tag von unserer guten Seele gereinigt, nochmals Danke .Danke auch für ein Super super Romantisches Diner am Stand es wahr PERFEKT.Und sollte es mal wirklich nicht so laufen wie man sich das wünscht, sind Nancy und Franziska sofort da und alles ist wieder super .Dickes Lob an alle Ihr macht einen Super Job. Danke Danke Danke für einen Wunderschönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander & Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alexander & Silke, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Sensimar Makadi hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schöne Urlaub zu bereiten erreicht haben. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und sie schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Sensimar Makadi begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Amr Tarek General Manager