- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber dafür in einem recht guten Zustand. Wir sind immer satt geworden darum waren wir sehr zufrieden. Die Poolanlagen Überläufe und Fliesen könnten mal erneuert werden. Etwas genervt hat das die Gäste immer wieder schon früh morgens die Liegen reservieren. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist toll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Sandra, vielen herzlichen Dank dass Sie sich zu einem Urlaub im Oasis entschieden haben und fuer Ihre Bewertung. Vielleicht freut es Sie zu erfahren, dass wir in der Tat dabei sind sukzessive Fliesen und Ueberlaeufe zu erneuern bzw. auch bis Ende 2015 die Lobby-Terrasse und das Hauptrestaurant stoerungsfrei zu modernisieren; alles bestens geplant und organisiert um unseren anspruchsvollen Gaesten kuenftig ein noch angenehmeres Ambiente bieten zu koennen. Obwohl wir hoeflich mit der Bitte darauf hinweisen die Hausregeln einzuhalten und diese in aller Fairness und mit gebotener Hoeflichkeit anderen Gaesten gegenueber zu respektieren, praktizieren einige wenige Mitmenschen leider immer noch das laengst 'uncoole' und ziemlich spiessige Verhalten des Revieranspruches: Belegen und markieren der Liegen mit Badetuechern, noch bevor der erste Hahn in Makadi kraeht... Ich verstehe Ihren Unmut darueber und entschuldige mich gleichzeitig fuer diese sozio-psychologische Ausnahmesituation Dritter, und verspreche Ihnen gleichzeitig dass wir weiterhin daran arbeiten. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Oasis-Aufenthalt, und würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Makadi Walter Plangenauer und das Oasis Team General Manager