- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Makadi Oasis ist eine super schöne Hotelanlage im orientalischen Stil mit einem wunderschönen Hausriff, an dem man eine große Vielfalt von Fischarten entdecken kann.
Wir hatten zu zweit ein Familienzimmer mit großem Balkon und Gartenblick, welches wirklich sehr schön und geräumig war. Es gab ein Doppelbett und zwei "Schlafcouches". Die Dusche ist ebenfalls sehr groß. Zimmer waren stets sauber, kein Schimmel oder sonstige Mängel. Wirklich Top!
Das Essen war in Ordnung, unterscheidet sich aber auch nicht sehr von anderen Hotels in Ägypten. Es gab zwei Hotelrestaurants, bei denen es identisches Essen gab (Buffet). Dort wird auch jeder fündig, selbst wenn man kein Fleisch isst. Mit einer Lactose-/Glutenintoleranz oder als Veganer gestaltet sich das schon schwieriger.
Ich weiß nicht ob es an uns lag, aber irgendwie waren die Bedienungen sehr unaufmerksam. Wenn wir uns nicht immer wieder bemerkbar gemacht hätte, hätten wir beim Frühstück keinen Kaffee bekommen (und auch sonst keine Getränke), Tische waren teilweise nicht eingedeckt (auch darum musste man mehrmals bitten) und die morgendliche "Zeitung" hat sowieso nur ein Bediensteter ausgegeben. Man hätte das Gefühl, dass man erst einen 5-er zuschieben muss, um genauso wie manch andere behandelt zu werden, oder es lag daran, dass wir das erste Mal Gast in dem Hotel waren (erkennbar an den Bändchen). Es gab aber auch Angestellte, die sehr bemüht waren.
Das Hotel liegt wie einige andere Hotels in der Makadi Bucht . Leider befindet es sich in zweiter Reihe und zum Strand läuft man vorbei an anderen Hotels, ca. 5-10 Minuten (je nachdem, wo man in der Anlage untergebracht ist).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm Top, Animationspersonal auch! Das Boccia spielen am Strand hat immer viel Spaß gemacht. Schnorcheln im Hausriff ist ein MUSS! Außerdem gibt es zwei Pools: wenn man Action und Programm will, geht man am besten an den Familypool, wenn man es lieber ruhig & entspannt mag, an den anderen. :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer