- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diese Anlage ist sehr schön angelegt. Alles sehr sauber, gepflegt, einfach wunderschön. 2 große Pools, einer im Family Bereich, mit kleiner Wasserrutsche und Kinderbecken und ein noch größerer Pool, wo die Animation statt findet. Auch da gibt es ein Kinderbecken. Die Animation ist nicht aufdringlich, sehr angenehm. Am Anfang wurden wir oft von den Spa und Raster (Haar) Leuten angesprochen aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und winkt mit einem Nein-danke freundlich ab. Mein Mann hat 2 Massagen mit Sauna etc. gemacht als Set (jeweils 3 Std. ) und um die Hälfte runter gehandelt als sie haben wollten....man muss da hartnäckig bleiben ;-) Sonst ist es einfach angenehm ruhig und erholsam. Alle sind sehr freundlch, so etwas haben wir noch nie in einem Hotel erlebt. Daumen hoch! Weiter so!!! Telefon/ Internet nicht günstig, vorher schlau machen wenn man es braucht. Wetter in der Zeit vom 06.-20.11.2012 TOP! Immer 25-30°C. Perfekt vor allem mit Kindern. Auch abends war es super, mal mit T-shirt, mal mit Pulli. Letztes Jahr soll es viel kälter gewesen sein abends. Ich habe sicher noch so viele tolle Sachen vergessen, aber am besten hinfahren und selbst erleben!!! Wichtig: man muss sich darauf einstellen das nicht jeder die Umstellung verträgt vom Klima und Essen...Durchfall und auch mal Bauchweh gehören wohl oft dazu.Wir hatten Glück. Alles war gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!
Sehr große Zimmer, neu renoviert, Minibar (kostenpfl.) , Safe auf dem Zimmer, Klimaanlage top, leicht zu bedienen, Betten super, Kissen etwas zu dick...wenn man zu Hause auf einem flachen schläft, sollte man dieses mit in den Koffer stopfen ;-) Fernseher top (Flat) 3 oder 4 Programme, glaube ich...Wasserkocher, Teesorten, Kaffee, einfach super. Wasserflaschen im mehr als genug. Alles schön sauber und ordentlich.
Es gab das große Hauprestaurant und das Family Restaurant. Im Hauptrestaurant war es ziemlich voll und dementsprechend auch etwas lauter. Trotzdem war es auf der Terasse sehr schön, wir haben immer einen Platz bekommen. das Essen war super, bestimmte Dinge wie Pastastation und Brot/Brötchenecke gab es immer, Buffet wechselte, Kinderbuffet (Pommes/Nudeln/Würstchen/ChickenWings/etc. Es gab jeden Tag Fisch und Fleisch, wurde draußen frisch gegrillt und dann rein gebracht. Aber auch viele andere zusätzliche Gerichte. Salatstation, Gewürzstation, Nachspeisenstation....ich frage mich bei jeder negativ Bewertungen vom Essen, was die Leute noch haben wollen. Man kann sich alles nach belieben selber würzen, so ist es nicht überwürzt oder zu fade... Frühstück war auch super. Alles was man mit Eiern so machen kann, verschieden Brot/Wurstsorten und Marmelade, Nutella...Obst, Pfannkuchen...es war so viel wir haben nicht mal geschafft alles zu essen. Mittags waren wir nicht im Restaurant, das es am Pool und Srand leckere Sachen gab. Pizza die nach eigenen Wünschen belegt wird- lecker!!! Pommes, Gyros, Hähnchen, Brezel, Sandwiches, Pfannkuchen, Suppen...über gibt es was, und einges ändert sich auch. Aber uns hat es immer geschmeckt. Das Family Restaurant ist etwas ruhiger , kleiner aber auch gemütlicher. Mit Live Music (Klavier oder Gitarre) sehr schön. Eher was für Paare, da es dort trotz "Family Restaurant" ruhiger ist. Die Zeiten sind dort etwas anders als im Hauptrestaurant. Getränke gab es überall, Bars an den Pools, und am Strand. Man hatte also immer kurze Wege um Essen oder Getränke zu bekommen. Einfach top!
Also die Freundlichkeit und der Sevice sind einfach nicht zu übertreffen. Jeden Tag wird man gefragt ob alles ok ist, Getränke werden am Pool und Strand gebracht und mit den Kindern werden immer Späße gemacht. Die Freundlichkeit macht den Urlaub noch schöner und sie ist nicht aufgesetzt. Alle verstehen was man möchte, ob man deutsch oder englisch spricht oder mit Händen und Füßen. Man hat uns immer verstanden und sich bestens um uns gekümmert. Super!!! Wir haben ein neu renoviertes Zimmer gehabt, hatte mich vorher schlau gemacht welche das sind, und eine Mail ans Hotel mit Zimmerwunsch geschickt. Hat geklappt ;-) Alles wurde bestens gesäubert und tolle Handtuchdeko gezaubert. Auch an unserer Tür hing sehr oft ein Sträußchen Blumen. Die Wäscherei ist sehr zu empfehlen, für nur 9 Eur, am Nachmittag wurde der Wäschesack (da passt ordentlich was rein)mitgenommen und am nächsten Abend lag alles sauber und gebügelt auf dem Bett. Einfach klasse! Arzt wurde von Freunden genutzt, sehr nett und kompetent. Die Kinderbetreuung war spitze, alle wirklich sehr nett, unsere Tochter hatte eine Lieblingsbetreuerin, Nadine, sie war einfach toll, lieb und wir sind froh das wir sie kennenlernen durften. An dieser Stelle nochmal liebe Grüße + Küsschen von deiner Lilly, Nadine, und von uns ;-) Beschwerden hatten wir keine, aber wenn wir irgendwas haben wollten, Getränke, Wurst beim Frühstück die gerade nicht da war, egal was es wurde sofort erledigt. Also nochmals Daumen hoch für den Service. Besonderer Dank auch nochmal an Ossama, du warst spitze, aber auch so viele andere Kellner, Barkeeper etc. , wo man sich gar nicht alle Namen merken kann. Allerdings konnten sich die Kellner sehr gut die Namen, besonders von den Kindern, merken. Das fand ich echt bemerkenswert!!!
Die Makadi Bay ist ein eigener Bereich der bewacht ist. Ca. eine halbe Stunde vom Hotel entfernt. Da gibt es um die 9 Hotels. Drumherum ist Wüste. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, man kann da auch schöne Sachen kaufen, auch Klamotten, man muss aber gut Handeln können. Am Anfang in der Nähe der Hotelanlage sind Shops, aber wenn man noch etwas weiter geht, kommen noch mehr Shops. Der Weg zum Strand ist sehr schön angelegt, durch das Nachbarhotel und er ist überdacht. Ca. 5 Min. Fußweg mit Kind (5 J.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer