- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten Mal im Mai 2015 in diesem Hotel auf Empfehlung einer Bekannten; ihre gute Erfahrung war vom Oktober 2014. Jetzt gibt es aber ein neues Küchenteam und nichts ist mehr wie es war: nur noch eintöniges, meist lauwarmes, geschmackloses 'Diät-Essen'; obwohl die nötigen wohlschmeckenden Kräuter und sonstigen Zutaten vorhanden sind. Auch für die Kinder gab es immer wieder nur das gleiche Standartangebot. Laut Küchenchef hat sich noch keine Gast über das Essen beschwert, aber nach ein paar 'Nachfragen und Verbesserungsvorschlägen' wurde das Essen besser warm gehalten und einmal gab es sogar normalen Pudding. Da ist noch viel Arbeit mit dem Küchenteam nötig, aber nicht mehr in unserem Urlaub! Die gute Nachricht: das beste Essen gab es am Strand! Einige Servicekräfte 'nötigen' einem zu einem Trinkgeld, sonst wird man 'übersehen'; aber die allermeisten sind OK!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uli! Zunaechst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Iberotel Makadi Oasis Club & Resort zu bewerten. Ich freue mich ueber Ihr Feedback – denn wir wollen den Wünschen jedes einzelnen Gastes stets gerecht werden und deshalb ist es hilfreich, indem Sie uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt im Oasis so wenig genießen konnten. Vielleicht möchten Sie mir genauer beschreiben, was Sie genau und an welchem Buffet an welchen Speisen gestört hat? Ich freue mich sehr, wenn Sie mir Ihre konstruktive Kritik ein wenig detaillier direkt uebermitteln koennten an: walter.plangenauer@iberotelclubmakadioasis.com Wie Sie sehen, sehr geehrter Uli, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung des Oasis eine große Hilfe. Ich möchten mich an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen koennen. Mit gastfreundlichsten Gruessen vom gesamten Oasis Team und Walter Plangenauer General Manager