- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Hier und da sieht man dem Hotel schon an, dass es bereits ein paar Jahre hinter sich hat, aber es wurde täglich instandgesetzt. Während unserer Anwesenheit wurden bspw. defekte Platten im Poolbereich ausgetauscht. Wifi war im Rezeptionsbereich und Poolbarbereich vorhanden. Auf Nachfrage gibt es 150 MB frei. Die Gästestruktur war überwiegend durch russische und polnische Gäste bestimmt. Im Juni war es sehr heiss.Wir würden zu dieser Jahreszeit nicht wieder nach Ägypten fliegen.
Die Größe und der Zustand des Zimmers waren gut. Es gab einen kleinen Wasserkocher und täglich frisches Trinkwasser aufs Zimmer, damit man sich dort Kaffee und Tee zubereiten konnte. Die Minibar ist auf dem Zimmer kostenpflichtig. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Es gibt zwei Restaurants, wobei eins davon nur für diejenigen nutzbar ist, die über TUI gebucht haben. Es gibt da wohl dasselbe Essen, allerdings mit Klavierbegleitung. Die Qualität und Vielfalt der Speisen war einem 4*-Hotel nicht angemessen. Es gab jeden Tag dasselbe: Kartoffeln, Reis und verkochtes Gemüse. Dazu gab es dann 1 Fisch- oder Fleischgericht in einem Warmhaltebehälter und Hühnchen oder Fisch/Fleisch an einer Showcookingstation. Ebenfalls gab es noch eine Pastastation. Das was alle Speisen gemeinsam hatten, war der fade Geschmack und das alles total übergart war. Auch gab es kaum Obst. Lediglich Äpfel, mittags Bananen und während unserer Anwesenheit zweimal abends Melone. Über ein kleines Trinkgeld wurde sich gefreut, wir hatten aber nicht den Eindruck, dass der Service ohne Trinkgeld schlechter war.
Die Kellner, Roomboys und Poolangestellten waren sehr bemüht einen persönlich mit ein paar Brocken deutsch zu begrüßen und fragten täglich wie es einem geht und ob man gut geschlafen hat. Die Rezeption war nicht sehr bemüht einem zu helfen und schon gar nicht auf deutsch.
Ca. 10 min Fußmarsch zum Strand, dieser Weg ist teilweise überdacht, so dass man nicht die ganze Zeit der prallen Sonne ausgesetzt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand der Liegestühle war sowohl am Strand als auch am Pool gut. Auch waren diese in ausreichender Anzahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer