Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein

Es war unser erster Familienurlaub in Ägypten und wir waren nicht wirklich begeistert. Das Hotel liegt zentral ca 30-40min vom Flughafen. Das Hotel für sich genommen ist in die Jahre gekommen aber okay, auch wenn ich bei einem 4 Sterne Hotel etwas mehr erwartet habe, aber okay. Zimmer waren sauber und für die Zeit die wir da verbracht haben, ausreichend. Der Strand war ca 5min entfernt. Das Hausriff war bestimmt vor 5 Jahren oder so toll, jetzt nicht mehr. Farbenfroh sind leider nur noch die Fische, das Riff selbst ist grau. Für die ersten Schnorchelstunden der Kinder ausreichend, zumal man bei Ebbe fast hin laufen kann. Das Essen...., ja da scheiden sich die Geister. Die Abwechslung beim Essen bestand hauptsächlich in der Neupositionierung der Speisen, gefühlt hat es sich alle 2 Tage wiederholt. Die Getränke waren ein Erlebnis, kein Cocktail hat gleich geschmeckt, jeder wurde Pi mal Daumen gemischt. Bei dem O- Saft und Apfelsaft das selbe, mal extrem süß mal total verwässert. Das größte Highlight in dem Hotel sind die Mitarbeiter und der Service von Ihnen. Sehr, sehr freundlich, höflich, nett und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Bernd Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu schreiben. Beschreibungen einzelner, manchmal ungluecklicher, Momentaufnahmen von Gaesten wie Ihnen helfen uns einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in Gang zu halten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren. Viele Gaeste moegen was wir tun: sie moegen unsere kulinarischen Angebote, die Cocktails und die Art wie wir unsere Arbeit machen. Aus Ihrem Feedback schliessen wir, dass gerade Sie im Allgemeinen mit genau den gleichen Leistungen unzufrieden waren, die andere Gaeste loben. So oder so, Sie sagen uns, es ist nicht fuer Sie. Danke, dass Sie es uns haben wissen lassen. Mit freundlichen Gruessen Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer