- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei dem Hotel handelt es sich um eine großzügige Anlage. Das von Ibrahim geführte Animationsteam ist super Klasse. !!! Es gibt immer viele Angebote. Ein Highlight ist der wöchentlich stattfindende " Olympia Day " bei dem sich jeder messen kann. Das gesamte Personal ist freundlich, höflich, zuvorkommend und immer guter Laune. Das führt zu einer Wohlfühlatmosphäre im gesamten Resort. Das Essen ist abwechslungsreich, umfangreich und schmackhaft. An verschiedenen Grillstationen wird Fisch und Fleisch frisch zubereitet. Die Zimmerreinigung war gründlich und tadellos, alles sehr sauber. Nochmals unseren Dank an Ali. Da es uns noch nirgendwo so gut gefallen hat, haben wir nach Rückkehr für April d. J. wieder gebucht.
TV, Sitzecke, Balkon. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Büffet am Mittag und Abend war grandios. Es gab eine Flut von Kuchen (sehr lecker). Jeden Mittwoch gab es ein Galabüffet das keine Wünsche offen ließ.
Absoluter Spitzenservice. Es gibt nichts zu meckern.
Die fahrt zum Hotel dauerte 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Maria Anna, vielen Dank für Ihren 3-wöchigen Besuch im Jaz Makadi Oasis Club & Resort und Ihre nette Bewertung. Auf ein Wiedersehen im April freut sich Ibriahim, Ali sowie das gesamte Oasis Team u. Walter Plangenauer. Mit besten Grüßen und bis bald!