- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten eigentlich keine Bewertung über das Hotel abgeben. Aber auf Grund der zum Teil miserablen Bewertungen, schreiben wir doch noch ein paar Worte zu dem Hotel. Es ist gewiss nicht das Hotel, dass wir im letzten Jahr gebucht hatten. Wenn man bedenkt, dass das Hotel schon einmal das Viert beste von TUI Weltweit war, ist es nur noch ein Schatten seiner selbst. Wir waren zwar zum ersten mal in dem Hotel (wissen nicht wie es vorher war), sind in der Regel Gäste guter 4 Sterne Anlagen und können somit beurteilen was man eigentlich erwarten kann. Über die Anlage selbst gibt es nichts zu meckern, hier ist soweit noch alles in Ordnung. Bei den Zimmern merkt man, dass das Hotel nicht mehr das Jüngste ist, und dementsprechend sind die Zimmer mit Gebrauchsspuren, aber noch OK. Die Zimmerreinigung war nicht so doll, der Zimmerboy hatte zwar zweimal schöne Handtuchdekorationen gebastelt, aber im Zimmer hatten wir die ganze Zeit eine Haarbüschel der von Ecke zu Ecke wanderte. Das Bad wurde aber zumindest ordentlich gereinigt. Ein großes Manko ist das Essen. Wobei man sagen muss, dass das Frühstück sehr gut war. Vielen verschieden Brotsorten, Brötchen und auch Marmeladen usw. mit guter Qualität, Crêpes, Eier und das übliche warme Zeug auf das wir keine Wert legen. Das Mittagessen ist schon etwas witzig. In der Regel besuchen wir Mittags nie das Hauptrestaurant, und bevorzugen eigentlich die Snackbars usw. Wenn man das hier praktizieren will, hat man eine sehr eingeschränkte Auswahl. Sandwiches, Pizza etwas Obst und Kuchen, das war’s. Also sind wir ins Hauptrestaurant, hier gibt es leider fast immer was ähnliches mit beschränkter Auswahl. Beim Abendessen ist die Auswahl etwas größer, aber irgendwie wiederholt sich das Essen immer wieder. Die Qualität des Essens ist eigentlich gut, aber nicht berauschend. Schöne Dekorationen am Buffet darf man leider auch nicht erwarten (das wurde scheinbar alles aus Kostengründen gestrichen), was ja den Aufenthalt im Restaurant verschönert. Das Feeling im Restaurant wurde durch unser „Super“-Kellner Hassan stark verbessert, da er immer mit unseren Kids seine Späßchen machte, und total auf Zack war. Wir hatten unsern Tisch immer schön vorgefunden, und der Service von Hassan war so wie man sich das vorstellt. Wir waren zum Glück nur eine Woche in dem Hotel, da sonst das Essen doch nervig geworden wäre. Aber in der einen Woche haben wir immer was gefunden was geschmeckt hatte und haben sogar auch was zu genommen. In dem Hotel sind sehr viele Russen, was zum Teil doch etwas heftig ist, wobei Russen schon negativer aufgefallen sind als hier. Alles in allem hatten wir trotz einiger Mängel eine schöne Urlaubswoche. Wenn man wie wir schon lange im voraus gebucht hat, sollte man sich die Vorfreude nicht durch die schlechten Bewertungen verderben lassen. Buchen würden wir das Hotel nicht mehr, aber man kann sich mit den Mängel arrangieren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer