- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage ist sehr gross und auch gepflegt man kann zwar sehen das die Anlage älter ist aber das ist normal finde ich man gibt sich mühe den garten in ordnung zu halten. Waren das 2 mal dort kommen nicht wieder leider es war einmal sehr schön und ich meckere wirklich ungern weil ich Urlaub hatte aber ich war sehr froh als ich mit den Kindern wieder zu Hause war.
Zimmer werden erst gegen 17,00Uhr fertig so das man waretn muss wenn man Poool kommt (Kann ja mal vorkommen 9passiert aber leider öfters. Zustand der Duschen naja (alter des Hotels sieht man deutlich)Betwäsche alle zwei Tage neu aber mit löchern und Flecken.
Die sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig (mehrmals Durchfall gehabt) die Themenabende sind nur an der Kleidung zu erkenn ansonsten gleicht sich das essen immer. der Geschmack na ja (anders gewürzt ist ja io) aber hier ist es entweder total daneben oder ganz lasch. Vom Kinderbuffett rate ich ab (Hamburger nicht durch und Pommes matschig und mmm kalt Lecker)
Die Servicekräfte sind zwar nett aber man sieht es ihnen an das Sie teilweise überfordert sind.Zimmer werden erst gegen 17,00 Uhr fertig so das man waretn muss wenn man Poool kommt (Kann ja mal vorkommen 9passiert aber leider öfters.
Der weg zum Strand war einmal überdacht nun sind überall Löcher:Am Strand versuchen einige Urlauber (Russen ) mit Eisenstangen die Koralllen zu lösen.deshalb ist das Hausriff in einem sehr schlechtem zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man sollte einen Russich kurs besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer