Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Familienanlage mit kleinen Schönheitsfehlern
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier braucht man nicht mehr viel zu sagen. Bewertung spricht für sich. Anlage besteht aus 2 Teilen, dem Club und dem Family Resort, welcher die ganze Zeit kompl. ausgebucht ist. Ansprechende Architektur und schöne gepflegt Gartenanlage. Die Händler im Makadi Center haben sich abgesprochen und lassen auch nicht groß mit sich handeln. Besser nach Hurghada in den Basar fahren. Der Supermarkt hat überhöhte Preise (1 l Apfelsaft = 3,20 €). Alle nehmen Euro. Apotheke Beratung war gut und Preise noch im Rahmen. Es gibt Diner Around (siehe Katalog) nicht zu empfehlen ist der Italiener, da trotz Pflichtreservierung wir mit Kindern über eine Stunde auf unser Essen gewartet haben und auch die bestellten Getränke nicht kamen.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer sind groß genug. Möblierung ist ansprechend, Matratzen sind in Ordnung und nicht durchgelegen. Fernsehen mit mehreren deutschen Programmen. Badezimmer mit großer gemauerter Dusche. Ein Kühlschrank ist vorhanden. Klimaanlage funktioniert gut. Große Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gibt es die Abzüge in der "B-Note". Frühstücksbuffet war gut. Vor- und Nachspeisenbuffet auch. Nur die Hauptgerichte ... Wie bereits schon einmal erwähnt: Nudeln .. Gulasch .. Hähnchen ... und wieder von vorne! Die wechselnden Themenbuffets hat man nur an der Kleidung der Kellner erkannt. Getränke, wurden mit Wasser stark gestreckt, besonders die Säfte! Snacks an den Bars waren ok, positiv zu erwähnen ist die Pizza an der großen Poolbar. Negativ die Vögel im Sandkuchen am Familypool!! Leider war von einem Kinderbuffet nicht viel zu merken, es gab immer Nudeln in Tomatensauce und Hähnchen oder Frikadelle und das jeden Tag.


    Service
  • Gut
  • Service der Rezeption war Tagesform abhängig. Eine Zimmerverlängerung am Abreisetag wurde abgelehnt, nach Einschaltung der TUI Reiseleitung aber dann ohne weiteres gewährt. Zimmerservice war einwandfrei. An der Rezeption sprach man deutsch, der Zimmerservice konnte englisch. Es gibt einen Arzt, eine Wäscherei und einen Shuttle-Bus nach Hurghada. Wir waren mit der Kinderanimation sehr zufrieden. Unser 2-jähriger Sohn hatte die Möglichkeit in die Krabbengruppe zu gehen. Die Animateure Anja und Manu haben sich sehr viel Mühe mit den Kleinen gemacht. Das gesamte Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr freundlich. Wurde auch nicht als zu aufdringlich empfunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Resort liegt in der Wüste. Die Hotelanlage liegt in 2. Reihe zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten bietet das Makadi Center allerdings zu überhöhten Preisen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir die meiste Zeit am Familypool waren, können wir über die Animation am großen Pool nichts sagen. Leider wurden die Liegen bereits in den sehr frühen Morgenstunden reserviert. Das Personal verteilte nur Zettel auf den Liegen, das innerhalb von 2 Stunden die Handtücher weggeräumt würden, was aber leider nicht geschah. So kam es, das Liegen bis zum späten Nachmittag reserviert waren, weil die Gäste vormittags am Strand waren. Postitiv ist der überdachte Spielplatz, der zweite Spielplatz wurde am Abreisetag auch überdacht. Sicherheit der Spielplätze könnte öfters überprüft werden (es wurde ein langer Nagel gefunden, der aus einem Gerät ragte).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer