Alle Bewertungen anzeigen
Volker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Strand
Freundliches Personal, aber Essen unter aller Würde
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über das Hotel im Allgemeinen kann man sich nicht beschweren. Allerdings für mehr wie vier Sterne, reicht es bei weitem nicht. Da habe ich schon bessere Hotels mit 4 Sternen gehabt. Es ist in die Jahre gekommen. Viele Gäste kamen aus Deutschland und aus Russland. Da es sich hier um ein Familienhotel handelt, war die Atmosphäre auch sehr friedlich und ruhig. Das Internet ist sehr langsam und teuer. So kostete eine halbe Std. 3,50 Euro. Nachdem ich einen Computer erhielt der dreimal abstürzte und mir so eine Zeit von 4 Min. übrig blieb, um ins Internet zu gehen, beschwerte ich mich und verlangte eine neue Guthabenkarte über 30 Min. Diese gab man mir nicht. Erst als ich mich an der Rezeption beim Manager beschwerte, erhielt ich diese. Das ist kein Service. Wer kein Wert auf das Essen legt, kann sich dieses Hotel antun. Ansonsten kann ich es aus den besagten Gründen, nicht weiterempfehlen. Wie ich von mehreren Gästen erfahren habe, ist der alte Koch vor einigen Monaten gegangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • In den Zimmern sind viele Kleinigkeiten schon defekt. An der Eingangstür brach die Sicherheitsverriegelung ab. Die Bäder sind nicht mehr ganz i.O. Das Wasser lief in den Duschen schlecht ab. Die Balkontür viel fast aus einander. Die Zimmer sind täglich gereinigt worden. Die Sauberkeit ist i.O. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen selbst ist nicht weiter zu empfehlen. Das Frühstück war völlig i.O. Es gab viele verschieden Brotsorten, Käsesorten, Wurstaufschnitt usw. Zum trinken gab es Säfte, die man aber nicht als Saft bezeichnen konnte, sondern als Süßes Wasser. Der Kaffee, Cappuccino und Tee schmeckte gut. Das Mittagessen, war absolut nicht zu empfehlen. Wir gingen immer zur Pizzatheke am Pool und der Snackbude am Strand. Das Abendessen, war an 2 Tagen in einer Woche ganz ok. Die anderen Tage war es sehr schlecht. Positiv muss ich erwähnen, dass es so viel Wasserflaschen gab, wie man sie benötigte. Auch gingen abends Kellner öfter mit kleinen Snacks zu den Gästen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich bis auf wenige Ausnahmen. So ist am ersten Tag jemanden der Teller am Buffet, im Durchgangsbereich, auf den Boden gefallen. Man stellte einen Stuhl darüber, damit keiner ausrutscht. Ans Saubermachen dachte man in der Zeit, als wir dort saßen, nicht. Eine Bekannte musste an der Pizzatheke fast 5min warten, weil die Bediensteten sich am unterhalten waren und keiner Lust hatte zu bedienen, obwohl dort sonst niemand stand. Anschließend verlies sie die Theke ohne Pizza. Einige Bedienstet sprachen deutsch und englisch. Ab 24 Uhr gab es keine Getränke mehr. Dann schlossen die Bars.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand lief man ca. 250m, was ich nicht als schlimm empfand. Die Bucht selber ist schön. Man kann dort noch schnorcheln, jedoch sind die Korallenriffe schon stark durch den Tourismus beschädigt. Ich habe viele Fische gesehen, mehrere Rochen, Drücker fische usw. Man kann am Strand die Bucht links herum bis zum Ende (zum letzten Hotel) laufen. Es befinden sich mehrere Tauchschulen in der Bucht. Die Bucht ist sauber, jedoch wie in allen diesen Ländern, wird das Abwasser in die Bucht eingeleitet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über zwei schöne Pools. Es standen immer ausreichend Liegen zur Verfügung. Handtücher bekam man ohne Gebühr. Die Animation lässt zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer