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Serdar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Geht so
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Bodenfliesen sind kaputt, einige liegen am Pool sind durchgelegen. Das Personal ist stellenweise sehr anstrengend. Zu viele Russische Gäste


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serdar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Serdar! zunächst einmal herzlichen Dank fuer Ihre offenen Worte. Wir freuen uns über jedes Feedback – denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und wo wir unser Service- und Produkt Portfolio verbessern können. Zu Ihren Kritikpunkten: Anstrengendes Personal: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts stellenweise 'angestrengt' fuehlten. Bitte kontaktieren Sie mich doch direkt per mail und beschreiben genauer was Sie gestoert hat: walter.plangenauer@iberotelclubmakadioasis.com. Renovierungen: Ich darf Sie informieren, dass wir mit 15. Juni 2015 die Renovierung aller 521 Zimmer und Suiten abschliessen werden und die Zimmerstandards auf ein hervorragendes Qualitaetsniveau internationeln Formates aufgewertet haben. Ein Highlight davon sind unsere Investition in qualitative hoechstwertige Matratzen um unseren Gaesten besten Schlafkomfort zu ermoeglichen. Bereits seit 2014 fuer das Geschaeftsjahr 2015 geplant, und nach Auslastungskapazitaeten bestmoeglichst und gastfreundlichsts strukturiert, werden mit Abschluss der Sommersaison 2015 das Hautprestaurant, die Lobby sowie die gesamte Lobby Terrasse, die PoolBar- und Pool Decks nach einer Generalrenovierung ab Weihnachten 2015 in neuem Glanz erscheinen um so unseren Gaesten ein noch besseres Gesamterlebnis bieten zu koennen. Ihre Hinweise, Familie Serdar, sind für die Entwicklung unseres Resorts sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der von Ihnen genannten Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Iberotel Club & Oasis jederzeit wieder herzlich willkommen und ich wuerde mich ueber eine persoenliches Kennenlernen freuen. Mit freundlichen Gruessen vom gesamten Oasis Team und Walter Plangenauer General Manager