- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Bodenfliesen sind kaputt, einige liegen am Pool sind durchgelegen. Das Personal ist stellenweise sehr anstrengend. Zu viele Russische Gäste
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serdar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Serdar! zunächst einmal herzlichen Dank fuer Ihre offenen Worte. Wir freuen uns über jedes Feedback – denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und wo wir unser Service- und Produkt Portfolio verbessern können. Zu Ihren Kritikpunkten: Anstrengendes Personal: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts stellenweise 'angestrengt' fuehlten. Bitte kontaktieren Sie mich doch direkt per mail und beschreiben genauer was Sie gestoert hat: walter.plangenauer@iberotelclubmakadioasis.com. Renovierungen: Ich darf Sie informieren, dass wir mit 15. Juni 2015 die Renovierung aller 521 Zimmer und Suiten abschliessen werden und die Zimmerstandards auf ein hervorragendes Qualitaetsniveau internationeln Formates aufgewertet haben. Ein Highlight davon sind unsere Investition in qualitative hoechstwertige Matratzen um unseren Gaesten besten Schlafkomfort zu ermoeglichen. Bereits seit 2014 fuer das Geschaeftsjahr 2015 geplant, und nach Auslastungskapazitaeten bestmoeglichst und gastfreundlichsts strukturiert, werden mit Abschluss der Sommersaison 2015 das Hautprestaurant, die Lobby sowie die gesamte Lobby Terrasse, die PoolBar- und Pool Decks nach einer Generalrenovierung ab Weihnachten 2015 in neuem Glanz erscheinen um so unseren Gaesten ein noch besseres Gesamterlebnis bieten zu koennen. Ihre Hinweise, Familie Serdar, sind für die Entwicklung unseres Resorts sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der von Ihnen genannten Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Iberotel Club & Oasis jederzeit wieder herzlich willkommen und ich wuerde mich ueber eine persoenliches Kennenlernen freuen. Mit freundlichen Gruessen vom gesamten Oasis Team und Walter Plangenauer General Manager