Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Niemals Trinkgeld ins Zimmer legen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

schöne Anlage, nettes Personal, leider am Abreisetag von den Herren, die unsere Koffer vom Zimmer zur Reception brachten sehr enttäuscht, da diese zuerst selbst Trinkgeld verlangten und dann auch noch das Geld mitnahmen, das wir für das Reinigungspersonal im Zimmer auf den Tisch legten. (Wir sind nach dem Check out nochmals zurück ins Zimmer um uns zu vergewissern, es war 5 Uhr morgens) Unser Tipp daher an alle Gäste - Trinkgeld NUR PERSÖNLICH an die Reinigungskraft geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und netten Worte ueber meine Kollegen; wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich entschuldige mich in aller Form fuer Ihre verstaendliche Enttaeuschung am Abreisetag, quasi in letzter Minute. In einer Besprechung mit den zustaendigen Abteilungsleitern habe ich dieses Thema aufgefriffen und hausintern eine Regelung formuliert. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Gerne würden wir Sie wieder als Gast im Oasis willkommen heissen. Mit gastfreundlichen Gruessen vom Oasis Team und Walter Plangenauer General Manager