Alle Bewertungen anzeigen
Heimo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Haben das erste mal im Urlaub ungewolt abgenommen!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir sind das 10 mal in diesem Hotel,aber das Essen war noch nie so schlecht.Ich habe immer die Küche gelobt,dieses mal sage ich nur sehr schlecht von der Auswahl bis zum Geschmack den mann kann ja nicht immer gegrilltes essen.Was helfen mir täglich bis zu 4 sorten Reis!Das Fleisch,ob Huhn,Rind oder Lammfleisch war immer so zäh,so das man es kaum essen konnte. Wir werden warscheinlich es noch einmal mit einem Urlaub versuchen,sollte es sich nicht gebessert haben suchen wir uns ein anderes Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heimo
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heimo! zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie zum zehnten Mal bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf individuell reagieren. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns im April enttäuscht sind. Wenn Sie mir doch bitte direkt an walter.plangenauer@iberotelclubmakadioasis.com mailen, was Sie im Einzelnen genau am Essen gestört hat bzw. an welchem Buffet Sie die Qualitaetsunterschiede im Vergleich zu Ihren frueheren Aufenthalten am meisten erfuhren; so kann ich mich schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Wie Sie sehen, Heimo, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit besten Gruessen vom Oasis Team Walter Plangenauer General Manager