- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir sind das 10 mal in diesem Hotel,aber das Essen war noch nie so schlecht.Ich habe immer die Küche gelobt,dieses mal sage ich nur sehr schlecht von der Auswahl bis zum Geschmack den mann kann ja nicht immer gegrilltes essen.Was helfen mir täglich bis zu 4 sorten Reis!Das Fleisch,ob Huhn,Rind oder Lammfleisch war immer so zäh,so das man es kaum essen konnte. Wir werden warscheinlich es noch einmal mit einem Urlaub versuchen,sollte es sich nicht gebessert haben suchen wir uns ein anderes Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heimo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heimo! zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie zum zehnten Mal bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf individuell reagieren. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns im April enttäuscht sind. Wenn Sie mir doch bitte direkt an walter.plangenauer@iberotelclubmakadioasis.com mailen, was Sie im Einzelnen genau am Essen gestört hat bzw. an welchem Buffet Sie die Qualitaetsunterschiede im Vergleich zu Ihren frueheren Aufenthalten am meisten erfuhren; so kann ich mich schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Wie Sie sehen, Heimo, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit besten Gruessen vom Oasis Team Walter Plangenauer General Manager