Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel top, Personal freundlich, Essen katastrophal
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 14. mal in diesem Hotel. Bei unserem ersten Urlaub im März 2015 gab es überhaupt nichts auszusetzen, aber bei unserem letzten Besuch Ende April Anfangs Mai 2015 war das Essen sehr schlecht, wir lebten in dieser Woche am Abend von Salat und Spagetti. Die neue Bar am Strand ein absolutes Highlight, schade, dass sie am Abend nicht auch geöffnet hat, denn dort stimmt die Verpflegung . Wir werden trotz allem dem Hotel im November nochmals eine Chance geben, wenn sich nichts verbessert hat, werden wir uns ein anders Domizil suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Gruezi Peter! vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback, denn wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehe ich sehr gut, speziell nach bisher 13 Aufenthalten mit nur guten kulinarischen Erfahrungen; gleichzeitig bedanke ich mich im Namen des Teams fuer Ihre lobenden Worte bezueglich des neuen Gastronomiebereiches am Strand und Ihren Vorschlag bezueglich einer Oeffnung auch abends; diesen greife ich fuer gewisse Themenabende im Sommer sehr gerne auf. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir natuerlich Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen und bin sicher Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt bei uns November davon ueberzeugen zu koennen. Mit gastfreundlichsten Gruessen vom gesamten Team und Walter Plangenauer General Manager