- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön,sehr gepflegte Gartenanlage und zwei große Pools. Alles wird getan, um jedem Gast einen tollen Urlaub zu bereiten !!Unterhaltung passt, nette Leute kennen gelernt und somit ist die für mich nicht so befriedigende Speisenauswahl auch kein Grund im November nicht wieder zu kommen.
Ausreichend groß,sehr gute Betten,Kissen etwas hart. Bad mit begehbarer Dusche, Duschgel Spender und täglich frischen Handtüchern.An den letzten beiden Tagen bekamen wir auch Shampoo, Bodylotion und Duschgel in kleinen Fläschchen hin gestellt.Tipp: Wenn man im Safe den Zwischenboden heraus nimmt, bekommt man auch einen Laptop rein(kann mir aber nicht vorstellen, dass in diesem Hotel überhaupt etwas weggenommen würde ). TV mit zwei oder drei deutschen Programmen. Die Decken sind mit roten Mauersteinen kuppelförmig gebaut, hat mir persönlich sehr gut gefallen.In unserem Zimmer war es sehr ruhig,keinerlei Lärmbelästigungen,obwohl wir fast neben der Disco"LaLoca " gewohnt haben.
Ich will nicht grundsätzlich meckern, aber ich war irgendwie enttäuscht vom Essen.Natürlich bin ich immer satt geworden und es war auch optisch immer ein großes Angebot. Aber mir hat das gewisse "Etwas "gefehlt.(Ich gehöre Übrigens nicht zu dem Personen , die deutsche Speisen im Ägypten möchten, ganz im Gegenteil).Auch waren wenig fertige Salate im Angebot , die Nachspeisen sahen wohl toll aus, aber schmeckten oftmals nicht wirklich, bzw. alle gleich.Das Obstangebot war 14 Tage gleich, 2mal gab es Erdbeeren und 2mal Melone auf Zuteilung ( und das zur besten Erdbeer- und Melonenzeit ).Zum Galaabend und beim orientalischen Abend konnte man mal etwas besonderes finden.Die frisch gegrillten Speisen sollten nicht so verbrannt ein. Vlt darf ich halt nicht mit dem Aquaviva und dem Sensimar vergleichen... Wir haben auch mit "Stammgästen "gesprochen, die mir im Prinzip Recht gaben, aber selber nicht kritisieren wollten... Das Getränkeangebot war sehr gut und einige Cocktails konnte man gut trinken. In der Lobbybar bekam man von einzelnen Kellnern einen sehr guten Latte Macchiato im Glas gemacht. Frühstück war übrigens sehr gut und umfangreich,hier gabs wirklich nichts zu meckern :-) !
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerwechsel war problemlos,auch am Abreisetag konnten wir das Zimmer bis 13.00Uhr benutzen. Zimmerreinigung war sehr gut, immer nette Figuren auf dem Bett ! Im Restaurant sollte meiner Meinung nach mehr auf den Service geachtet werden,als dauernd zu fragen" Alles gut".Dann wäre man vlt auch nicht so erstaunt, wenn auf diese Frage ein "Nein " kommt, weil man15 min auf sein Getränk gewartet hat.
Hotel liegt ca. 40 min Transferzeit vom Flughafen Hurghada entfernt. Es befindet sich in zweiter Reihe , aber der Strand ist sehr schnell zu erreichen.Strand ist mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet.Man kann am Strand in beide Richtungen schöne Spaziergänge machen. Den Wasserpark am Aquaviva kann man kostenlos besuchen (Shuttlebus hält direkt links neben dem Hinterausgang des Hotels).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei seeeehr große Pools, immer freie Liegen! Animation war recht gut,den Olympiatag am Montag (einige Hotels treten sportlich gegeneinander an )und die Olymiaparty am Abend fanden wir lustig und man sollte mal mit machen.Die Abendunterhaltung war recht gut. Freitags haben zwei junge Frauen gesungen, die waren echt der Hammer !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Rita, vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Einschätzung unserer Produkt- und Leistungspalette. De gustibus non est disputandum. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im November, wenn Sie mögen. Mit freundlichen Grüßen Das Oasis Team & Walter Plangenauer 6.6.2017