- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle Angestellte nerven jeden Tag zig mal, mit dem Satz: alles gut? Sie erwarten auch noch, das man was dazu sagt. Ausserdem wurden wir vom Personal belästigt - angrabschen bis hin zu anzüglichen angemache. Wenn man auf die Sprüche nicht reagiert und abweisent reagiert, bekommt man keinen guten Servicwe mehr. Es ist auch ganz klar zu erkennen, wer Trinkgeld gibt, bekommt sofort Getränke beim Essen etc. gereicht, wer mal nix gibt, der holt sich besser selber was, sonst verdurstet man. Klimaanlage beanstandet, zu laut und auch nicht korrekt eingestellt - bei 16° Grad warm... wurde zwar jemand geschickt aber Zustand blieb. Leider war auch Schimmel Geruch im Bad (schlechte Abdichung). Genervt hat auch, dass wir uns selber darum kümmern mussten, wann der Rückflug ist (kein Eintrag irgendwo)!!! Hatten Glück, das am Mo. die Reiseleitung vor Ort war, die dann rumtelefoniert hat, um eine Info zu erhelten, wann wir vom Hotel abgeholt werden. Alles in allem, würde wir nicht mehr in dieses Hotel fahren, allein wegen des nervigen Personals und der extrem lauten Animation.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Einschaetzungen hier im Forum zu teilen. Damit geben Sie uns die Moeglichkeit auf die von Ihnen genannten Problemfelder korriegierenden zu reageren und ich versichere Ihnen eingangs gleich, dass ich mich persoenlich um Ursachen und Loesungen von Maengeln kuemmere. Zu Ihren Kritikpunkten: Angestellte nerven: Wir fuehren regelmaessig hausinterne - und fuer alle Mitarbeiter verfplichtende - weiterbildende Trainingsprogramme durch, unter anderem auch deutsche Sprachkurse mit Muttersprachlern. Ich habe Ihre Anregung mit unseren Deutschlehrern besprochen um dies in den Deutschkursen zu beruecksichtigen. Anders als im Deutschen, in dem das Verb zentraler Bestandteil eines Satzes ist, lassen sich im Arabischen auch einfache Sätze ohne die Verwendung eines Verbs bilden. Zwischen einem Substantiv und einem Adjektiv besteht zudem kein grundsätzlicher Unterschied. Dadurch kann es ab und an zu Missverstaendnissen kommen fuer die ich mich im Namen meiner Kollegen entschuldige. Belaestigung: In unseren Trainingsprogrammen werden selbstverstaendlich auch alle Mitarbeiter immer wieder und regelmaessig hinreichend sensibilisiert und auf allen Ebenen Klarheit geschaffen über die weitreichenden landesgesetzlichen Konsequenzen und unserer strikt praktizierten Nulltoleranz. Ich bitte Sie daher dringend mich direkt mit Details zu kontaktieren damit ich sofort hausinternen Ermittlungen zu Ihrer Bemerkung anordnen kann: walter.plangenauer@iberotelclubmakadioasis.com Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden, und dies tut uns sehr leid. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels jedenfalls sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen und als Gast sind Sie im Iberotel Makadi Oasis jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Gruessen, Walter Plangenauer General Manager