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Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Jetzt eine Club Anlage - kein ruhiges Hotel mehr!
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alle Angestellte nerven jeden Tag zig mal, mit dem Satz: alles gut? Sie erwarten auch noch, das man was dazu sagt. Ausserdem wurden wir vom Personal belästigt - angrabschen bis hin zu anzüglichen angemache. Wenn man auf die Sprüche nicht reagiert und abweisent reagiert, bekommt man keinen guten Servicwe mehr. Es ist auch ganz klar zu erkennen, wer Trinkgeld gibt, bekommt sofort Getränke beim Essen etc. gereicht, wer mal nix gibt, der holt sich besser selber was, sonst verdurstet man. Klimaanlage beanstandet, zu laut und auch nicht korrekt eingestellt - bei 16° Grad warm... wurde zwar jemand geschickt aber Zustand blieb. Leider war auch Schimmel Geruch im Bad (schlechte Abdichung). Genervt hat auch, dass wir uns selber darum kümmern mussten, wann der Rückflug ist (kein Eintrag irgendwo)!!! Hatten Glück, das am Mo. die Reiseleitung vor Ort war, die dann rumtelefoniert hat, um eine Info zu erhelten, wann wir vom Hotel abgeholt werden. Alles in allem, würde wir nicht mehr in dieses Hotel fahren, allein wegen des nervigen Personals und der extrem lauten Animation.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Einschaetzungen hier im Forum zu teilen. Damit geben Sie uns die Moeglichkeit auf die von Ihnen genannten Problemfelder korriegierenden zu reageren und ich versichere Ihnen eingangs gleich, dass ich mich persoenlich um Ursachen und Loesungen von Maengeln kuemmere. Zu Ihren Kritikpunkten: Angestellte nerven: Wir fuehren regelmaessig hausinterne - und fuer alle Mitarbeiter verfplichtende - weiterbildende Trainingsprogramme durch, unter anderem auch deutsche Sprachkurse mit Muttersprachlern. Ich habe Ihre Anregung mit unseren Deutschlehrern besprochen um dies in den Deutschkursen zu beruecksichtigen. Anders als im Deutschen, in dem das Verb zentraler Bestandteil eines Satzes ist, lassen sich im Arabischen auch einfache Sätze ohne die Verwendung eines Verbs bilden. Zwischen einem Substantiv und einem Adjektiv besteht zudem kein grundsätzlicher Unterschied. Dadurch kann es ab und an zu Missverstaendnissen kommen fuer die ich mich im Namen meiner Kollegen entschuldige. Belaestigung: In unseren Trainingsprogrammen werden selbstverstaendlich auch alle Mitarbeiter immer wieder und regelmaessig hinreichend sensibilisiert und auf allen Ebenen Klarheit geschaffen über die weitreichenden landesgesetzlichen Konsequenzen und unserer strikt praktizierten Nulltoleranz. Ich bitte Sie daher dringend mich direkt mit Details zu kontaktieren damit ich sofort hausinternen Ermittlungen zu Ihrer Bemerkung anordnen kann: walter.plangenauer@iberotelclubmakadioasis.com Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden, und dies tut uns sehr leid. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels jedenfalls sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen und als Gast sind Sie im Iberotel Makadi Oasis jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Gruessen, Walter Plangenauer General Manager