Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2010 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophe
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage selber war ok, schöne Polllandschaft, sehr ruhig. Der Strand ist sehr weit entfernt/bei der Hitze fast 1 km laufen. Wetterverhältnisse super!!! 35 Grad.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind großräumig, jedoch sehr schmutzig. Schade wenn man vom Vorgänger noch die Fingerabdrücke an Lichtschalter(verklebt) und Türen sehen kann. Im Badezimmer der Spiegel und das Waschbecken die ganzen Tage nicht gereinigt werden!!??


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Pollbar gibt es nur pizza keine Salate oder eine Auswahl an Obst. Suppe bei den Temperaturen ??? Waren in einem Grillrestaurant, mußten draufzahlen pro Person 10€ Getränke extra. Das wäre uns ja egal gewesen wenn das Essen gut wäre. Steak war sowas von durchgebraten, Salatbuffet war (sicher vom Vortag total verschrumpelt. All inclusive immer die selben Speisen. Mitternachtssnack war das was unter Tags übriggeblieben ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption hatten Probleme bei der Abreise, wegen Wechseln. der Taxifahrer nahm keine Euro Münzen. Der Rezeption war es egal, ob wir zum Airport gebracht werden. Rezeptionist Aussage: (Mir ist es egal wie Ihr zum Airport kommt!!)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Stadt Hurghada ist sehr laut, andauernd hupen Autos man kann fast nicht die Staße überqueren. zum Teil fahren die Autos auch auf der Autostraße ohne Licht (das hat noch was vom kalten Krieg zu tun) haben uns Einheimische gesagt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr sauber genügend Liegestühle. Schlechter Internetzugang, hatten nicht mal einen Drucker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer