- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schon oft genug beschrieben,wirklich sehr schön und gepflegt. Auch der Garten. Das Lobby gleicht jedoch einer Wartehalle am Bahnhof, ist wenig (vor allem Abends) gemütlich. Auch das grosse Restaurant fanden wir sehr ungemütlich und verwinkelt. Unbedingt Reisekrankenversicherun abschleissen, Unsere Arztrechnug betrug etwa 500 US Dollar.
Zimmer war OK, sauber, für Familie gut geeignet. Im Schrank jedoch wenig Platz( für 3 Personen). Das Bad war nicht so besonders, man konnte reichlich Abnutzungsspuren sehen.
Also: Frühstück war sehr gut, das lag vor allem an sehr guten Backwaren. Es hat auch reichlich Auswahl gegeben. Mittagessen im Restaurant schon weniger. Kaum Fisch. Auch die Beilagenauswahl recht mager. Die besagten Themneabende erst recht enttäuschend. In unseren Augen hat es auch kaum Unterschiede in den Speisen gegeben. Nur das Personal war jedesmal anders angezogen. Viele Nachspeisen, die Auswahl an Hauptgerichten und Beilagen nicht berauschend.Achtung: Schlangestehen!!! Geschmeckt hat es durschnittlich, kulinarische Höhepunkte haben wir nicht erlebt.Dafür aber alle Durchfall bekommen, bei unserem Sohn sogar so schlimm dass er Infusionen brauchte. Zum Glück gibt es einen Arzt in der Anlage. Das Essen in der Beachbar: jeden Tag das selbe: eigenartig gewürzte
Das Personal war freundlich, sprach zum Teil Deutsch. Allerdings noch besser Russisch ( da viele Russen) Kinderanimation ( Kinderdisco) war OK, allerdings jeden Abend das selbe. Scubiduclub besuchte unser Sohn nicht da er noch zu klein ist, also kann ich nicht beurteilen. Dafür die Abendsanimation für Erwachsene kann man vergessen. Keine einzige Show, billige Sketche, wenig Niveau. Wäschservice war Prima und super günstig. So sind wir zum ersten Mal mit sauberen Wäsche nach Hause gefahren.
Zum Strand geht man ( je nach Lage des Zimmers) etwa 10 Minuten ( mit einem Kleinkind).Dieser war für uns (erfahrene Urlauber)recht enttäuschend und für ein Kleinkind zum Baden schlecht geeignet. Auch das Schnorcheln ( wenn man das schon woanders erlebt hat) war recht enttäuschend. Man wird auch recht oft angesprochen (von Ausflugsverkäufer). Toilette am Strand war wirklich super sauber, sie wurde dauernd geputzt. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden ,Unterhaltungsmöglichkeiten nur im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
S-Pools suber, genug Liegestühle.Sehr schöne (zwei ) Spielplätze. Prima Wellnesbereich Anti Aging Gesichtsmassage ( 2O Min) für 8 Euro zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer