Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Oasis
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel entspricht nicht der Katalogbeschreibung keine 4 Sterne bei unseren Aufenthalt ca 30 % Gäste davon gefühlte 70 % Russen was sich beim Essen und deren Zusammenstellung gezeigt hat. Das Hotel sollte sich doch überlegen, von den vielen untätigen Kellnern die am Abend die Gäste begrüßen 2Kellner für die Getränke abzustellen.Damit wären die Wartezeiten vor allem beim Bier Geschichte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind doch schon etwas abgewohnt,die Badezimmer brauchen dringend eine Komplettsanierung Klimaanlagen teilweise ohne Funktion Zimmerwechsel ohne Problem, aber man muß an der Rezeption das Glück haben, einen Deutschsprechenden Boy zu treffen.Und nicht zu vergessen,alle Zimmer ,die in den oberen Stockwerken liegen, haben auf den Zimmern eine Kuppel,wie in einer Moschee,nur keine Klimaanlage wird mit dieser Wärmemenge fertig.Also am besten Zimmer im Erdgeschoss.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch wenn die deutschen Gäste in der Minderzahl waren habe ich bis auf Nudeln nichts gefunden.Ich muss nicht unbedingt Fleisch essen,aber die Komositionen die da angeboten worden sind kenne ich nicht.Für die russischen Gäst sah es viel besser aus.Das Obstangebot hat sich auch in Grenzen gehalten.An einem Abend gab es Melone ,sah aus wie früher in der DDR ( so viele Gäste am Tresen)Beim Frühstück sah es von den Speisen nicht viel besser aus.Kaffee aus der Kanne ,vom freundlichen Kellner ging garnicht.Der vom Automaten ging. 1 Automat für alle Gäste. Auch müßte


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal war da,aber wenn ich beim essen von allen bei mir am Tisch vorbeikommenden Kellnern gefragt werde,wie gehts, guten Tag gehabt kann ich mit vollen Mund nicht antworten,das wird dann wieder gewertet,der Gast hat Gesprächsbedarf, hier muss weiter gefragt werden und beim 3 Kellner vergeht mir mein gute Laune.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Garten ist schön ,wird auch sehr in Ordnung gehalten,zum Strand ist es doch etwas weit,aber es ist ja Urlaub.Aber Garten ist nicht alles.Nicht zu raten ist Abends ein Gang durch die Einkaufsstraße.Es ist ein absoluter Stress bei den wenigen Gästen.Man würde schon was kaufen,aber mit dieser übertriebenen Freundlichkeit kann ich nichts anfangen.Würde ich in Ruhe suchen können und dann kaufen was mir gefällt, würden die Händler mehr verkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung jeden Abend Pool wurde von uns nicht genutzt Strand ist soweit ok Badeschuhe nicht vergessen wegen der großen Steine und nicht zu vergessen der Seeigel an der Strandbar gibt es eigentlich soweit alles ab, 10 Uhr Getränke ,ab 12 Uhr Salat, Pommes und jeden Tag was Anderes aus der Pfanne was stört ist ,das gelegentlich Benzingeruch von den Booten herrüber weht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer