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Sina Keßel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder wir würden dieses Hotel nie empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vor ab, wir waren 5 Tage im Hotel und wollten ursprünglich 10... haben nach 5 Tagen das Hotel gewechselt weil wir es nicht aushielten. Zu aller erst möchte ich sagen, es ist eine recht schöne und gepflegte anlage. Die Zimmer sind schön groß und sauber! Der Strand wäre auch super, aber.... ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, die Pools sind groß aber man kann nicht drin stehen es sei denn man ist 180cm, sie sind immer überfüllt also Entspannung gleich null. Von Service kann man garnicht erst sprechen da man den kellnern hinter her rufen muss um überhaupt beachtet zu werden, und dann wenn wir was zu trinken bekamen, waren wenn es denn mal Gläser waren dreckige oder kaputte Gläser. Denn es wurden zu 90% nur Plastikbecher vergeben die man nach 2 Schlücken leer hatte. Diese Becher flogen auch überall in der Anlage rum da es sehr sehr wenig Mülleimer hab. Also wir haben 1 gesehen... vom essen möchte ich am liebsten garnichts erzählen da es sehr schnell wieder raus kam... wir sind nicht das erste mal In Ägypten und kennen die Probleme, jedoch nicht in so einem Ausmaß ! Und wir hatten alle Durchfall und Erbrechen nach jeder Mahlzeit . Das schlimmste jedoch für uns war, dass die gesammte Anlage von mittags bis spät in die Nacht überall mit Musik und Lärm beschallt wurde, sodass man sich anschreien musste um sich etwas zu erzählen... und wir wollten nicht unseren Urlaub im Zimmer verbringen die auch nicht ruhig waren da die Klimaanlage entweder kaputt war oder so laut wie ein Rasenmäher war. Fazit : nie wieder ! Täglich Ballermann Stimmung und null Service unfreundliche Mitarbeiter und Magen Darm Probleme ? Nein danke ! Und es gab sehr sehr viele andere die sich über die selben Sachen beschwert haben. Wir haben nach 5 Tagen die hoffer gepackt und sind in das Hotel wo wir letztes Jahr schon waren und haben noch einen tollen Urlaub genießen dürfen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gepflegt immer schön her gerichtet gewesen. Leider war es das einzöge was uns überzeugt hat !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr viel Auswahl leider nie drinnen geblieben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das kann man kein Service nennen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand leider auch da Zuviel Menschen und viel zu laute Musik


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Ballermann Stimmung liebt wird auch dieses Hotel lieben. Für uns war es der horrror ! Null Service nur Lärm und völlig überfüllt so waren die Mitarbeiter viel zu überfordert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina Keßel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sina Keßel, ich bedanke mich, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für Ihre auf diese Weise zum Ausdruck gebrachte Beurteilung meiner Arbeit. Hut ab! und danke, daß Sie uns in 3 Bereichen mit 5-6 Sonnen bedacht haben. Daß Sie mich in den Bereichen Service und Gastronomie aus Ägypten’s schönster Oase in die sprichwörtliche Wüste schicken bedaure ich sehr. Umso mehr tut mir leid, daß Sie vorzeitig abreisten und wir offensichtlich nicht in der Lage waren Ihre Zufriedenheit- oder was man als Wohlfühlfaktor umschreiben könnte - auf emotionale Normaltemperatur zu bringen. Ohne den Versuch jeglicher Schönfärberei, aber auch ohne Dramatisierung, nehme ich zur Kenntnis, daß der Kontext Ihrer Darstellung für uns nicht vorteilhaft ist und aus Ihrer subjektiven Perspektive für Sie enttäuschend. Im Gegenzug muß erlaubt sein zu informieren, daß die von Ihnen beschriebenen Szenarien weit von unseren generell hohen Produkt- und Leistungs- Portfolios entfernt sind. Wie Animation- und Abendunterhaltungsprogramm auf Sie wirkten, sind natürlich Dinge die sehr stark subjektiv empfunden werden. Anders sieht es jedoch mit der von Ihnen bemängelten Leistung des Service Teams aus. Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig und gerade die Freundlich- und vor allem die Herzlichkeit beurteilten viele Tausend Gäste - wie alleine von dem Feedback hier auf Holidaycheck ersichtlich ist - unbefangen mit 5,7 aus 6. Für individuelle Fehlleistungen kann ich mich nur entschuldigen und persönlich dafür einsetzen, daß diese minimiert werden. Ganz ausschließen kann ich einzelne Fehler nie. Sie postulieren: „wir sind nicht das erste mal In Ägypten und kennen die Probleme, jedoch nicht in so einem Ausmaß ! Und wir hatten alle Durchfall und Erbrechen nach jeder Mahlzeit (sic!).“ Dazu informiere ich Sie und alle interessierten Leser, daß die von Ihnen beschriebenen Symptome einer Magen-Darm-Grippe vielfältige Ursachen haben. Und da Sie ‚alle’ lt. Ihrer Beschreibung schon ab der ersten Mahlzeit am ersten Tag litten, muß erwähnt werden, daß sich die Inkubationszeit über einen Zeitraum von 4 - 48 Stunden erstrecken kann… Natürlich war Ihre Situation bedauerlich; dennoch stelle ich fest, daß wir mit der gebührenden Sorgfalt streng nach dem standardisierten HACCP Konzept und dem Codex Alimentarius arbeiten um eben genau jene Risikofaktoren auszuschalten. Grundlage unseres konsequenten Qualitätsgedanken ist auch die seit Jahren im Hause beschäftigte Ärztin als Hygienebeauftragte zur permanenten Kontrolle die nicht nur täglich Essensproben zieht und analysiert sondern auch in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef die gesamte Küchenbrigade diesbezüglich schult.  Zur weiteren Sicherung unserer Qualitätsstandards im gesamten Hotel werden wir regelmäßig in kurzen Abständen von den international renommierten www.cristalstandards.com überprüft. Was die Qualität und Auswahl unserer Speisen anbetrifft, so glaube ich in aller Bescheidenheit, daß wir uns wirklich nicht zu verstecken brauchen. Das belegen unsere zahlreichen Auszeichnungen sowie die überwältigende Mehrheit an positiven Beurteilungen sowie die aktuellen Resultate unserer laufenden Kundenzufriedenheitsanalyse. Sehr wahrscheinlich war Ihre Erfahrung also einer von wenigen Einzelfällen, der deshalb für Sie und uns aber natürlich nicht weniger ärgerlich ist. Mit freundlichen Grüßen Walter Plangenauer General Manager 24.8.2017