Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2007 • 1 Woche • Strand
Nur Mittelklasse
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kaum Service und man spürt die Sparwut der Hotelleitung Für Leute ohne Ansprüche in Ordnung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einigermaßen sauber wenn man nicht so genau hinschaut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absoluter Reinfall, Hier muß man sich alles selbst holen, sogar Getränke. Die Speisen sind in der Regel der reinste Matsch. Frische erhält man nur bei den Salaten, die sind ok. Täglich die gleichen Nudeln und immer nur Tomaten- oder Bolognese-Sauce mit täglich schlechtem wechselnden Geschmack. Die Getränke: Wein aus dem Bierfass, den roten (Landwein) kann man gerade noch trinken, weiß und rose eher nicht und meistens warm. Bestes Getränk immer noch Bier. Es gab einmal frisch gepressten O-Saft zum Frühstück, sonst nur Banane und Guave. An den Poolbars: null Service, zerkratzte Plastikbecher und sämtliche Softdrinks als Konzentrat, keine Original Marken, Espresso aus gr. Kaffeetassen und Personal mit wenig Begeisterung zu einem guten Service.


    Service
  • Schlecht
  • Miserabler Service, dieses Wort kennen die gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist soweit ok, wie die anderen auch


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Allgemein ok. jedoch abends kommt Langeweile auf, die Lobbybar ist die einzigste Möglichkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer