Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung war in Ordnung jedoch kein 2. Mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war bis auf den Pool sehr sauber. Hotelpersonal im Großen und Ganzen sehr freundlich. Gastronomie könnte sich verbessern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr sauber. Wir hatten eine Erdgeschosswohnung. Diese befand sich direkt am Pool. Zimmer war mit allem Nötigen bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen wechselten exakt nach einer Woche. Über Geschmack lässt sich streiten. ich fand es stets wenig gewürzt. leider auch manchmal nur lauwarm. teilweise auch undefinierbare Speisen. Nichtsdestotrotz konnte jeder etwas am Buffet finden.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows waren teilweise unterirdisch. Die Kinderanimation am Abend war täglich die gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Stephan Wir bedanken uns für Ihren Besuch im August 2022 und die Zeit die Sie sich selbst noch nach 8 Monaten für diese Bewertung gegeben haben; Sie uns in guter Erinnerung behalten haben. Schade allerdings, daß gerade Sie in jenem Bereich unglücklich waren den die meisten Gäste sehr schätzen: Gastronomie. Alle Speisen sind mit Schildchen klar und deutlich 3 sprachig beschrieben. Sollte dennoch einmal etwas neu, fremd oder unbekannt klingen dann wäre es doch angebracht einfach einen unserer Kollegen zu fragen. Unsere Mitarbeiter des Services und der Küchenbrigade sind gerne und immer präsent und stehen für kulinarische Auskünfte jederzeit zur Verfügung. Wir halten auch auf vielfachen Wunsch für Geniesser, speziell für die delikaten ägyptischen Spezialitäten, Rezepte für Sie bereit die Sie zuhause nachkochen können. Sie müßten halt einfach fragen. Es ist besser gleich Vorort etwas vorzubringen anstatt sich zu ärgern und dann erst von zuhause, lange nach der Abreise, und aus der Anonymität Dampf abzulassen. Ja, Menschen machen Fehler, aber Menschen können diese auch wieder korrigieren. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit die Sie sich für ein wertvolles Feedback gegeben haben und würden uns freuen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Es grüßt freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer