Das Hotel ist nichts für Leute, die auch Zwischendurch auch Mal ihre Ruhe haben möchten - es ist immer Laut, man kann sich nirgendwohin zurückziehen! Am Pool waren morgens um 8 Uhr schon alle Liegen reserviert, was uns nicht störte, wir sind jeden Tag an den Strand. Die Poolanlage ist für die Größe des Hotels zu klein! Es war eine schöne Urlaubswoche mit Lärm und Magenbeschwerden. Vor Jahren haben wir schon Erfahrung in Hurghada mit der Iberotel-Kette gemacht, aber der Standard und vor allem die Qualität sind bei Speisen und Getränken im Iberotel Arabella viel besser gewesen.
Sehr schöne, geräumige und saubere Zimmer. Die Klimaanlage ist ein etwas älteres Model und sehr laut.
Frühstücksbuffet ist super! Tagsüber findet man eigentlich auch immer etwas. Das Essen abends war keine 4 Sterne wert. Teilweise kalt, immer das gleiche Gemüse, wenig Fleisch. Das war unser 3. Ägypten-Urlaub und wir hatten vorher noch nie Durchfall. Uns hat es diesmal beide erwischt, es gab sehr viele Leute im Hotel die auch Beschwerden hatten. Am Pool bekommt man immer Plastikbecher, auch wenn man abends Bier oder Wein bestellt. Gläser bekommt man nur in der Lobbybar. Gläser und Becher sind meistens noch dreckig vom Vorgänger...
Ganzes Servicepersonal (Restaurant, Beachbar, Poolbar, Zimmerservice, Restaurant) sehr nett und hilfsbereit. Man benötigt im Hotel keinerlei Englischkenntnisse, es verstehen fast alle Angestellten Deutsch.
Hotel liegt hinter dem Makadi Beach (genau wie im Katalog beschrieben), Weg zum Strand 7-10 Minuten. Am Strand des Hotels gibt es wenig Platz zwischen den Liegen. Man liegt zu eng aufeinander! Es gibt keinen freien Strandabschnitt mehr in der gesamten Makadi Bay, alles mit div. Hotels zugebaut. Es waren vor allem nachmittags ziemlich viele Feuerquallen im Meer, was baden und schnorcheln an manchen Tagen ziemlich erschwerte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer